Der Hund meiner Freundin

      Der Hund meiner Freundin

      Hallo....


      Ich brächte ganz dringen ein paar Ratschläge... . Oder keine Ahnung was -.-

      Es geht darum, dass der Hund von 'ner guten Freund gesrotben ist. Ein Unfall beim spazieren gehen. Er ist ertrunken. Sie hat noch versucht ihn zu retten, aber es war schon zu spät.
      Nun macht sie sich vorwürfe, was ja i.wie auch verständlich ist...aber ich würd ihr gerne helfen, i.was nützliches sagen. Doch mir hat es selbst die Sprache verschlagen -.-

      Sie erzählt viel, wie es wäre wenn es jeamand anderem aus der Fam. passiert wäre oder so kp

      Ich weiß auch nicht...vllt hat ja jemand ne Idee???
      Hey Spiegelglas.

      Ungefähr die gleiche Situation hatte ich vor ca. 3 Jahren auch, nur das der Hund ein sehr kleiner Hund war und auf einen großen, bissigen Hund getroffen ist. Es war auch nichts mehr zu machen.

      Ja, was deiner Freundin passiert ist, ist echt schrecklich. Auch das sie ihn nicht mehr retten konnte. Ich kann deine Not nachvollziehen, C. war damals am Boden zerstört und war auch ein paar Tage nur am weinen.

      Sag ihr, du bist da für sie, wenn sie reden möchte oder jemanden um sich haben möchte. Ansonsten kannst du wohl nicht viel tun. Nur für sie da sein wenn sie das möchte. Nehm sie in den Arm.. whatever.

      Ich hoffe, ich konnte dir ein Bisschen helfen. Liebe Grüße, broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      hmm leider nicht wirklich...haben ja viel darüber gerdet und sie lenkt sich jetzt auch ab so ist es nicht...
      nur ich würde i-wie so gerne meehr machen als nur zuhören und ihr sagen, dass sie sich keine vorwürde machen soll...etc.
      aber trotzem vielen dank... vermutlich kann ich einfach nicht mehr machen -.-

      nur wohnt sie in bayern ich in hessen...sie ist vor ein paar jahren umgezogen...
      mhm... das tut mir wahnsinnig Leid für sie.
      Meine erste Hündin ist überfahren worden... 9 Jahre später habe ich jetzt wieder einen Hund, der mich total glücklich macht. *g* Aber ich habe auch meine Zeit gebraucht, um das zu überwinden. *mhm*

      kennst du die Seite?
      fiel mir grad so zu dem Thema ein...
      (vorsicht an alle, die schon mal ein Tier verloren haben ^^, ich hab danach einige Taschentücher gebraucht, so sehr hab ich geheult)
      indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
      sometimes you have to kind of die inside, in order to rise from your own ashes...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher