Freund der Mutter und noch andere sorgen

      Freund der Mutter und noch andere sorgen

      Hallo liebe Leute ,

      ich hoffe mal einfach, dass das hier richtig ist...

      Seit ein paar Jahren hat meine Mama schon diesen Freund. Er ist sehr vielälter als sie und die beiden sind zusammen glükclich und alles... Am Anfang hat sie alles abgestritten zu diesem Zeitpunkt war er bei ihr im Zimmer. Im Nachhinein als er gegangen ist, kam sie in mein Zimmer und meinte, dass die beiden zusammen seien.Nun denkt ihr euch dass sei nicht weiter tragisch, dass Problem ist , dass er verheiratet ist auf Papier was ich am Anfang nicht wusste und irgendwann als das raus kam, war sie sauer, dass ich dachte sie würde was mit einem verheirateten Mann haben.Ich mag ihn nicht er ist immer so nett zu mir und alles aber aus irgendeinem Grund den ich selber nicht kenne mag ich ihn nicht. Ich kannmir das auch nicht erklären. Meine Mama ist glücklich mit ihm was mich natürlich sehr freut, aber ich bin unglücklich und weiß nicht wieso.
      Ich weiß außerdem nie wie ich reagieren soll, wenn er vor mir steht. Auf der einen Seite soll meine Mam nicht mit bekommen wie sehr ich ihn nicht leiden kann, aber auf der anderen seite hat sie ein Recht drauf zu erfahren wie ich über ihn denke..
      Außerdem bin ich die einzige in der Famlie die davon weiß, dass Mama einen Freund hat und das macht sich auf Dauer auch recht ungünstig, denn ich habe diese elende Lügen satt. Von wegen sie sei ein unglücklicher Single, die es schaft ganz alleine die wilde Tochter groß zu ziehen...

      Ein anderes Problem ist, dass immer mehr Leute im meinem Umfeld mir beichten, dass sie auch Erfahrungen mit dem ritzen wie ich gemacht habe und das ich das nicht mit bekommen habe , kränkt mich noch mehr..
      So habe ich auch die Angst wieder rückfällig zu werden wie letzte Woche. Meine Mama weiß nichts davon dass ich vor einem Jahr mir geritzt habe. Vor einem Jahr hatte ich auch noch größere Probleme ich war in meiner Klasse das Moobingopfer schelcht hin und hab ein halbes Jahr lang die Klappe halten können.. Bis der Schlag kam gut das ist aber ein anderes Thema

      Bei einem Pärchen was kenne ist am Donnerstag folgendes passiert die eine hat sich in die andere verliebt und die andere hat sich daraufhin an den Pulsadern verletzt. Ihr geht es aber zum Glück wieder besser und die sich in eine andere verliebt hat, meinte zu einer freundin" Würdest du auf meine Beerdigung kommen"?
      Als ich diese ganze Geschichte am Do erfahren hab, war ich echt baff. Vor allem, weil beide nicht gerade keine Erfahrungen damit haben.. Die eine wurde wieder einmal eingeliefert und die andere nicht. Ich wusste garnicht was ich tun sollte. Mir war das alles echt zu viel. Vor allem weil ich die beiden echt lieb gewonnen habe, obwohl ich sie noch nicht solange kenne. Ich war und bin immernoch voll am Ende deswegen

      Ich habe echt keine Ahnung wie sehr ich das alles aushalten soll und nicht selber rückfällig werden soll.

      LG wrench silent
      Warum du den Freund deiner Mutter nicht magst, weiß ich nicht, und beantworten kann dir das hier wohl (leider) auch keiner. Erinnert er dich vielleicht an irgendeinen Mann, der nicht nett zu dir war oder ähnliches? Hast du vielleicht Angst, dass er dir deine Mutter wegnimmt?..?
      Wieso ist der Freund deiner Mutter denn geheim und nur du weißt es?

      Dass du nicht mitbekommen hast, dass andere sich aus deinem Umfeld auch verletzt haben, ist entweder darauf zurückzuführen, dass du sie nciht so gut kennst oder dich eben mehr auf dich konzentriert hast (was nicht weiter schlimm ist; du bist schließlich der Mittelpunkt in deinem Leben, du wirst immer mit dir leben müssen. Es gibt eben Phasen, da muss man erst einmal mit sich selbst zurechtkommen).
      Warum kränkt dich das? Bist du wirklich gekränkt oder eher traurig etc. darüber?

      Dass dir das, was du im letzten Absatz beschrieben hast, nahe geht, ist klar. Ich weiß leider auch nicht, was ich sonst noch dazu schreiben soll, sorry.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher