sinnlos..

      hallo,

      is mein erster thread, weiß net obs hier hinpasst, erhoffe mir auch nicht viel davon..

      ich fang mal an mein problem zu schildern, vor 2 jahrn war ich ganz normal, eig. wie jeder andere auch, nur dann hab ich dieses mädchen kennengelernt... darauf gehe ich jetzt nicht weiter ein, jedenfalls hat sie sich geritzt, war sozusagen am ende, haben viel geredet, war immer für sie da, so fings an.

      ich wurde genauso, ich will nicht sagen wegen ihr, jedenfalls war es so, irgendwann hab ich dann mehr für sie empfunden, sie für mich auch..

      dann war viel streß ignoriert, nicht geredet, aus gründen auf die ich jetzt nich eingehen will, jedenfalls hatten wir bis letzens kein kontakt, dann stellte sich heraus das sie nun nen festen freund hat, ich drücks so aus wie ichs empfunden hab, ich war schockiert, traurig, verletzt, betrogen.

      ich geh nachts immer alleine raus, mit ner pulle die grade da is ( alkohol ), geh nachts durch den wald, in der hoffnung mir könnte was passieren.....
      fahre ohne führerschein mit dem roller meiner mutter, nachts, kann nichtmehr schlafen, immer überlegen, isolier mich, hab kein kontakt zu irgendwem, alles ist mir egal, warte nur darauf das etwas passiert...

      ich weiß das "dieses mädchen" nicht der grund für alles ist, eigentlich ist es mir schon egal, freu mich für sie ( nicht ironisch gemeint).

      das is mir bissl doof zu schreiben jetzt aber ich sags trotzdem, ich hab keine freunde, nicht so das keiner was mit mir zutun haben wollen würde, ich hab kein interesse mehr an allem, will einfach auf den einen tag warten, schneide mich eig. garnicht mehr soviel.

      naja is verdammt viel text geworden, wollts einfach nurmal gesagt haben, wär schon froh wenns üb. jmd liest.

      lg think myerror..
      find the glamour in the darkside..

      habs gelesen..

      Finde es überhaupt gut von dir, dass du das hierso schreibst. Ich denke, dass ich es mich in einer ähnlichen Situation nicht getraut hätte.

      Finde auch gut, dass du sagst, es würde nicht an diesem Mädchen liegen. Aber vllt ist es das doch?
      Ich weiß nicht, wie stark eure Gefühle zueinander waren.
      Und ich weiß auch nicht, was du jetzt erwartest.
      Möchtest du einfach nur darüber reden, oder einen Weg finden "normal" zu sein und wieder Interesse am Leben zu haben? Das eine schließt das andere ja nicht aus.

      Würde gerne etwas dazu sagen und denke auch, dass es da wirklich viel zu sagen gibt, doch ist mir im Moment nicht ganz klar, was genau du erreichen möchtest.


      Vermutlich hat jeder ähnliche Situationen erlebt. Wahrscheinlich war einfach durch das "gemeinsame" Schn**d*n eine Verbindung zwischen euch. Vllt wolltet ihreuch gegenseitig helfen aufzuhören? Und als du erfuhrst, dass sie einen Freund hat.. hmm

      Ich denke, dass mein Beitrag dir nicht im geringsten geholfen hat. Aber ich versuche dich zu verstehen und evtl kann ich dir ja auch helfen. Wenn ich weiß wobei....


      Lg dispro

      RE: habs gelesen..

      hallo, erstmal danke für die antwort,

      naja bin mir eig ziemlich sicher das es net an ihr liegt, interessier mich garnich mehr so dafür, denke eher bin allgemein unzufrieden.

      hat schon en bissl geholfen, da du es gelesen hast.

      das war eig auch das was ich erreichen wollte, wollte einfach nur mal sagen was so in mir vorgeht, und ich muss sagen, bissl besser gehts mir jez schon,
      also wollte jetzt hier kein mitleid ect bezwecken, musste nur mal raus...
      find the glamour in the darkside..
      keiner hier möchte Mitleid bezwecken.. meist fühlt man sich dadurch ja nur noch schlechter.

      Nur es ist gut, dass du es rausgelassen hast. Und allein deswegen könnte ich zu dir aufschauen (ich bin nämlich eine der Sorte "ich sage nichts, bis es rausplatzt").

      Ich hab mir jetzt angewöhnt "Brainstorming" zu machen.
      Wenn mich etwas bedrückt wie dich, dann fang ich mit dem Hauptwort an und schreibe dann teilweise seitenlange Texte. Zum Teil sind diese dann an bestimmte Personen gerichtet und manchmal auch ganz allgemein.

      Lg dispro;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher