*Ein kleines Hallo in den Raum werf*

      *Ein kleines Hallo in den Raum werf*

      Hallo ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.
      Mein Name ist Jessica, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Gütersloh.
      Seid meinem 13. Lebensjahr verletze ich mich selber und bekomme Antidepressiva.
      Im September 2006 kam ich in die Westfälische Klinik in Gütersloh. Die Diagnose stand schnell fest Borderline. Erst war ich geschockt, weil ich auch nicht viel über diese Krankheit wusste. Jetzt habe ich mich damit abgefunden und versuche mein Leben so gut wie es geht zu leben.
      Im Dezember 2006 wurde ich aus der Klinik entlassen und bin für 2 Monate wieder zurück zu meiner Mutter gegangen. Im Februar 2007 bin ich in eine Reha maßnahme für Pychisch kranke in Gütersloh gekommen.
      Geholfen hat es eigentlich nicht viel ausser das ich jetzt auch noch ein Drogen problemm habe.
      Seid Februar 2008 lebe ich in einem Zimmer in einer WG. Es ist meine erste Wohnung bzw. Zimmer wo ich ganz auf mich alleine gestellt bin.
      Mein größtes Hobby sind meine Tiere, momentan habe ich 7 Farbmäuse und drei Schlangen.
      Ich bin ein Mensch der Lieber alleine ist und keine Menschen um sich hat. Klar ab und an stört es mich auch das ich nur zu hause bin und keine Freunde habe. Aber ich habe mich dran gewöhnt. Und die Besten Freunde vom Menschen sind meiner Meinung nach eh die Tiere.
      Diese können einen nicht verletzen.
      So das wars erst mal von mir. Ich glaube ich habe schon zu viel geschrieben. Wenn ihr Fragen habt fragt einfach.

      lg jessi
      --------------------------------------------------------------
      Liebe grüße von Jessica
      -------------------------------------------------------------
      www.wirsindauchnurmenschen.de.vu
      ich sag Dir dann auch mal "Hallo"....

      und irgendwie kann ich nachvollziehen,was Du schreibst...Tiere sind die Lebewesen,die einen am wenigsten enttäuschen...

      dennoch wünsche ich Dir,Du findest hier im Forum genau das,was Du suchst...
      und ich glaube,dass dies auch der Fall sein wird...


      glg,Darkhope....
      eigentlich weiß ich das ich nicht verrückt bin, aber wenn man es immer von seiner eigenen Mutter hört naja irgendwann glaubt man es dann bzw. bekommt es nicht mehr aus seinem Kopf raus.
      --------------------------------------------------------------
      Liebe grüße von Jessica
      -------------------------------------------------------------
      www.wirsindauchnurmenschen.de.vu
    • Benutzer online 1

      1 Besucher