Liebeskummer =(

      Liebeskummer =(

      Hey Leute

      Also ich hab neue Kraft gefunden.Habe neue Freunde gefunden,bei denen ich mich auch soweit wohl fühle =)

      Nur ich trinke immer zuviel und halt mich dann nie unter Kontrolle.
      Am Donnerstag war es auch so.Ich klammerte mich an einen Freund von mir.Mit dem ich amselben Abend wohl auch rum machte.Später schlief ich sogar mit ihm.Am nächsten tag ging es mir aber gut ich war glücklich.Denn den Jungen mochte ich schon vorher.Er war auch sehr lieb und ach einfach toll.Dann am zweiten Tag meinte er will nicht mehr mit mir zusammen sein,weil ich ja nicht treu wäre und sowas.Aber das war nur ein Misverständnis,das ich geklärt habe mit ihm.Wieso hat er sich so schnell geändert?
      Dann an Ostern bin ich zu ihm während des Osterfeuers,wo all unsere Freunde dabei waren,zog ich ihn da weg um mit ihm zu reden...
      Ich gestand ihm das ich ihn sehr gern habe.
      Er meinte auch es sei kein just 4 fun für ihn gewesen...
      Nur sagte er noch das wir uns ja nicht so gut kennen würden und sowas...
      Das tat so weh...=(
      Ich liebe ihn doch..

      Nun muss er sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen,weil viel Verwirrung und viele Misverständnisse aufkamen durch unsere Freunde^^

      Bitte kann mir jemand helfen?
      Hat er nun Gefühle für mich oda nicht?..
      hallo Gebrocheneseele

      ob er dich liebt oder nicht kann dir hier wohl keiner beantworten.
      und du hast ja schon das einzig richtige getan,nämlich mit ihm geredet.jetzt musst du es erstmal hinnehmen das er nachdenken und sich über einiges klar werden möchte.außerdem ist es doch gut,dass er in ruhe darüber nachdenken möchte anstatt von jetzt auf gleich eine entscheidung zu fällen,von der er dann aber wieder nach kurzer zeit merkt es war die falsche.
      warte erstmal ab was jetzt kommt und wie er sich entscheidet.

      glg,jekay
      Hi kann mich Jekay nur anschließen. Wenn er dich liebt, dann wird er es dir schon sagen.
      Gebe ihm jetzt einfach die Zeit die er braucht und redet dann vllt am Wochenende nochmal beide in ruhe.
      Aber bedräng ihn jetzt nicht, das du unbedingt eine Entscheidung willst.
      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es positiv für dich ausgeht.
      Halt uns auf dem laufenden! ;)
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



      Ein Tip: Versuche doch einfach, dich an Dingen zu erfreuen, die _du gut findest. Verbieg dich nicht für jemand anderes; und Menschen, die sie selbst sind und eigene Charakterzüge vertreten, sind sowieso viel interessanter ;) Ansonsten hat man ja garnichts mehr zum kennenlernen.

      btw ein Standartspruch: Kein anderer Mensch ist es wert, dass man sich wegen ihm verletzt. Physisch wie auch Selbstverrat :) Ich denke du weißt, was ich sagen will.

      lg
      Plüsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plüschtier“ ()