exfreund

      Er hat nur was beghotl, vor dier tür, also ich hab as hingelgt damit er was abholt. aber irgendjemand ahts wieder riengelegt. und dann hats handy geklingelt und er sagte da leigt nix und dann musste ich runter. und dann hab ich gesehn dass es dirn ist und musste es ihm persönlich geeben. hab ihn gesghen und nciht angeguckt und dann waren die gedanken, das denekn, das alles von früher da und ihc hatte ansgt das ich auch wieder so denek, wieder n dieses muster wieder so und schuldgefühle. das ist löcherlich. shcudlgefühle. hab das alles begriffn wie es wirklich war. was ich übersehen ahbe all die jahr enciht gesehn hab und ejttz wirft er imich aus der bahn. schuldgefühl eihn so gehn zu lassen, gedanken, was er sich egdach t hat, wieso es drin liegt und alles und das alles. wieso denk ich so. aufeinmal, nur weil er da ist, bei mir sit, hatte angst das ich ihn reinlasse, woltlte ihn nciht rienlassen. konnt emir nichtmal vertreaun und hatte angst als ich e sihm gegeben habe. ich dachte ich hatte mit ihm abgeshclossen. will nichts von ihm ncith zu h m zurück. nei nei nie nie nien jijeeöosäjiDF- EIWD
      ÉR=GETDHINSJÄG CVM NIe wieder!!!
      Ich hab grad nur so angst, dass ich morgen auffwache und ich bin wiede rmit ihm zusammen wir sind wiede rzzusammen udn alles war nru ein truam das ich egshceit wrde ich hab angst mneben ihm aufzuwachen und mich von ihm anfassen zu lassen und seinen körper zu sehn und ihn und allles
      ich hab angst. ich bin doch ncith mher mit ihm zusammen bin ich nicht bin ich nicht.
      ich hab angst da sich es bin, eifnach angst grad irgendwie. ich weiss nciht warm,ohman das ist so bescheruertt. ich will keien angst haben, da ist.. ich ich wil das nicht.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      hallo Evila.

      ich weiß nicht recht ob ich dir helfen kann.aber ich versuche es trotzdem mal.
      versuche dich erstmal zu beruhigen.mach dir vielleicht etwas ruhige musik anund versuche dich ein wenig zu entspannen.
      könntest du zur not jetzt noch jemanden bitten zu dir zu kommen und bei dir zu übernachten,damit du nicht alleine bist?


      glg,jekay
      hab nur egsagt das er da war. r hat nichts zu gesagt weil er beschäftigt wa rund j hat drauf reagiert udn da war das noch ok. da war das ok. aber ihr geht es auch ncith gut und ich wollt nicht wieder keine gute stimmung haben.ich weiss nicht was ich denke. nicht das ist bescheuert ich. ich red nur dummes zeug. es ist ja alles in ordnung. ich weiss nicht ich hab nur angst ich bin wieder mit hm zsammen und dasw aralles nicht so nur getärumt und er rugt an und fragt ob wir mwas zusamen machen und sagt das er mich geil findet. ich glaub ich will niemanden sehn. und weil alle ok ist. ich wil nur nichtmit ihm zusammen sein ich bin stark und will das nicht. es war nichs. ich weiss nicht wieso ich so angst hab. was los ist. ob ichansgt hab, was ich denke. ich weiss nicht. er sol nicht hey süsse sagen.
      er ist ja weg. und alles ist ok. er ist weg. ich mus salles in ordnugn sein. das ich kann nicht darüber os denken das versteh ich nciht. das war nicht es ist alles ok



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      nimms mir nicht übel aber du klingst nicht gerade danach als wenn alles okay wäre.okay das du niemanden sehen möchtest ist dein gutes recht.und ich kanns sogar ein stück weit verstehen.aber versuche dich zu beruhigen,lenke dich irgendwie ab.hör musik,lese etwas ,mach fernseher an oder so.
      und versuche nicht solche angst zu haben.ich weiß das ist schwer.aber du hast sicher nicht geträumt.

      glg,jekay
    • Benutzer online 1

      1 Besucher