fotos

      hi, bin gerade ganz stolz auf mich. trotz narben!
      mein freund hat mir ein professionelles fotoshoting geschenkt. so mit allem drum und dran.
      der fotograf und der stylist waren befremdet, als sie meine narben sahen. der fotograf fragte nur: "was hast du gemacht?" ich hab´s offen und erlich zugegeben. fotograf und stylist haben mir angeboten, die dinger wegzuschminken, bzw auf den fotos auszuradieren. aber ich lehnte ab! ich habe gesagt, dass die narben zu mir gehören und das sie genau dort bleiben können wo sie sind.
      also gut, gesagt getan. und was soll ich sagen? die fotos sind richtig geil! ich gefalle mir und das heißt schon ne ganze menge. und ich bin stolz, dass ich sagen konnte, dass die narben dort bleiben wo sie sind. auf den bildern.

      naja.war jetzt vielleicht kein besonders sinnvoller beitrag, aber ich wollte es trotzdem mal schreiben.

      lg
      b.c
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      hallo
      wenn der beitrag dir was bringt ist das doch schon genügend sinnvoll. stehst nun nicht nur bildlich zu deinen narben sondern auch schriftlich!
      freut mich für dich und sei ruhig stolz darauf.
      die daraus gewonnene stärke und kraft werden dir sicher weiterhin wegführend vorwärts sein.
      liebe gruss dalma
      danke für eure antworten!

      @kiana,
      es ist noch nicht lange her, da hatte ich die selbstazeptanz nicht. mein freund hat mir sehr geholfen. mit dem fototermin hat er was ganz tolles mit mir gemacht. er hat mir über den fotografen und stylisten meine schönen seiten an mir gezeigt. seiten, von denen ich gar nicht wusste, dass sie da sind.
      hab heute erstmal neues make up gekauft und fühle mich gut.

      sehr zu empfehlen so ein fototermin. hätte nie gedacht, dass ich mir gefallen kann.

      lg
      b.c
      du wolltest bei mir sein, wann immer ich hilfe brauche, wann immer ich rufe nach dir, und du bist nicht da. ich lausche ins dunkel, ob ich deine stimme höre, ein wort, nur ein wort und schon vergeht der albtraum.
      Hallo!

      Der Thread gehört ja fast ins Schöne Momente! :)

      Find ich super, dass dir die Fotos da so geholfen haben. Ich hab auch schon Fotografieren als Skill benutzt und es hat geholfen. Aber Profis können die schönen Seiten eines Menschen natürlich noch besser zur Geltung bringen.

      Und alle Achtung für deinen Mut wegen der Narben!

      LG