Borderline?

    Borderline?

    Hallo...

    Hm...ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin...weil ich nicht weiss ob ich ein Borderliner bin oder nicht...aber seit ein paar Monaten werde ich mir immer sicherer das ich einer sein könnte...fast alles was ich über Borderline gelesen hab trifft auf mich zu...und in einem online-test[ist wahrscheinlich kein verlass drauf]bin ich fast ausdrücklich ein Borderliner...meine Freundin hat schon öfters gesagt das ich zu einem Psychologen gehen soll...ich weiss aber gar nicht wie das läuft und so...kann ich auch erstmal meinen Hausarzt fragen?
    Ich will auf jedenfall nicht das meine Mutter bzw. mein Vater davon erfährt...
    Danke schonmal im vorraus...
    Und tut mir Leid falls das Thema überflüssig, unpassend oder in der falschen Kategorie ist...

    Gruß...

    RE: Borderline?

    Diese Onlinetests sind letztendlich ungefähr so sicher wie Fallschirmspringen ohne diesen komischen Fetzen Stoff.

    Somit: Wenn du irgendein Porblem hast, geh einfach uz Arzt, der hilft dir bestimmt weiter.Ein Onlinetest oder wir hier nicht.

    LG
    die borderline kriterien treffen bei jedem zu. vor allem bei teenagern in der pubertät. es kommt auf die ausprägung an und die kann kein laie beurteilen.
    und ebenso wenig irgendwelche onlinetests.
    geh zu deinem arzt und lass dich zu einem fachmann überweisen. allerdings wirst du da auf die tolle diagnose eine weile warten müssen.
    btw du könntest auch einfach mal die sufu benutzen und einen der geschätzt 2568455854 'hab ich borderline?'-threads lesen.

    lg
    khaos

    RE: Borderline?

    [quote][i]Original von WeenaMorloch[/i]
    ..meine Freundin hat schon öfters gesagt das ich zu einem Psychologen gehen soll...ich weiss aber gar nicht wie das läuft und so...kann ich auch erstmal meinen Hausarzt fragen?[/quote]

    hej du,

    ja, frag deinen arzt. der kann dich ggf überweisen und ein facharzt kann dir dann weiterhelfen.

    auf keinen fall kannst du selbst beurteilen ob du unter einer BPS leidest - und, wie ja auch schon gesagt wurde, online-tests bringen auch nichts.

    lass dich vom ton hier nicht abschrecken ;), es ist schon okay, dass du fragst, wie du vorgehen sollst, nur eine diagnose wirst du hier (von laien, übers net) sicher nicht bekommen - und sie dir selbst oder per online-test zu stellen ist genauso sinnlos.

    lg
    solaine
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Danke erstmal

    Ja, ich glaube das ich nächste Woche(wenn ich mich überwinden kann) zu meinem Hausarzt gehen werde...
    Hm...vllt kommte meine fehleinschätzungdaher das es mir derzeit ansonsten schlecht geht...nja...

    [tut mir Leid das ich deshalb hier übertriebenerweise ein Thema erröffnet habe...]


    Danksagende Grüße...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WeenaMorloch“ ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher