so müde..

      hallo :|

      tut mir leid, das ich schon wieder schreibe. aber irgendwie müssen die wörter und sätze irgendwo aufgeschrieben werden. und ich weiß nicht, mit wem ich hier über alle reden kann und sollte.

      ich bin so fertig und verdammt müde. aber leider, kann ich nicht schlafen. schon seit freitag letzte woche. zu anfang war es denke ich, wegen der nachricht das sie tot ist. dann wegen der beerdigung und dann konnte ich nicht schlafen, weil ich wegen einem vorstellungsgespräch so aufgeregt war. gestern war ich dann fast 14 stunden unterwegs und was ist? ich kann trotzdem nicht schlafen. ich bin zwar sau müde, aber ich finde keinen schlaf. es macht mich echt irre mit der zeit. ich habe meine mum schon nach schlaftabletten gefragt. aber auch die helfen mir nicht. entweder werde ich noch aufgedrehter, oder ich kann gar nicht schlafen. das macht mich so verdammt sauer. ich könnte immer schon heulen wenn ich wieder mal bis sonstwann wach liege -.-

      dann sind die schmerzen wieder da. das rheuma, was eigentlich gar kein rheuma ist. aber ich habe bemerkt, das ich mir einrede es ist rheuma. denn psychosomatische schmerzstörung. wie klingt das denn? ich weiß nicht, wie lange es weg war. drei montate, vielleicht auch vier. es ist wieder da. und es macht mich wütend. wieder fresse ich schmerztabletten wie bonbons, wieder habe ich das gefühl es zerfetzt mir die arme und beine. ich habe keinen bock mehr. so schlimm, das ich manchmal einfach darein schneiden will. den schmerz überdecken will.

      ich konnte mich bisher immer zusammen reißen. der druck ist ziemlich heftig. immer konnte ich mich irgendwie ablenken. und jetzt..? was ist jetzt? ich zitter so, ich kann kaum schreiben. meine hände zittern so. und eigentlich, will ich das blut sehen. eigentlich, will ich sehen, dass das alles nicht vorbei ist. ich will sehen, das ich da bin. aber ich habe angst. am montag habe ich einen termin bei meinem hausarzt. mit meiner mutter. wegen der klinik geschichte und so weiter. es ist irgendwie so, als hätte ich angst ärger zu kriegen. von meiner ma. ich weiß gar nicht wieso. eigentlich war mir das immer egal. doch jetzt denke ich, sie hat die ganze zeit schon so viel mitgemacht und arbeitet so viel, das muss ich ihr nicht auch noch wieder antun. aber trotzdem denke ich auf der andern seite, vielleicht kann ich es machen und sie merkt oder sieht es gar nicht, weil sie ja so viel arbeitet und so wenig zu hause ist. es ist so merkwürdig. scheiß gefühle.

      und ich habe so miese stimmungsschwankungen. erst bin ich lieb und nett und freundlich und dann explodiert die bombe. ich raste dermaßen aus. schmeiße mit sachen um mich und schlage die türen zu. es macht mir langsam selber angst. es ist nicht das, was ich will. ich will nicht so sein, aber ich kann das irgendwie nicht kontrollieren.

      und das essen ist wieder mal zum problem geworden. oh man ._. ich hab heute wenns hochkommt n knäckebrot gegessen. es macht mich einfach rasend. ich mag ja gar nicht so wenig essen. und es auch noch wissen. ich würde gerne gesund abnehmen. irgendwie. aber doch nicht so. ich zähle die kalorien, immer. jeden tag. es macht mich fertig, wenn ich es mal vergesse. das wundert mich irgendwie. früher war das nicht so schlimm.

      ich weiß nicht was ich mir erhoffe. vielleicht antworten. irgendwelche. ihr müsst mir nicht antworten, aber es wäre nett dazu andere meinungen zu hören. was genau ich will. keine ahnung. ich musste mal schreiben. alles was wieder im arsch ist. es ist so vieles so down. und am meisten irgendwie ich. die welt um mich herum versteht mich nicht. nicht das ich dauermüde bin und nicht schlafen kann. nicht das ich sie anzicke und auch nicht, das ich mich schneiden will verdammt.

      eine verwirrte broken.


      Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
      scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
      Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
      (Markus Zusak)
      Liebe Broken,

      das Schlafproblem teile ich mit Dir (wie auch sonst wahrscheinlich einiges...)...nur das es bei mir bereits seit über 2 Jahren so geht...

      Wichtig ist sich zu fragen, warum ist das so...wir machen ja nichts umsonst und unsere Seele sowieso nicht, also frage Dich mal, wieso erlaubt es Dir Dein Kopf nicht das Du Dich fallen lässt und schläfst?
      Vor was rennst Du weg? Vor was hast Du Angst?
      Es gibt einen Grund, warum Du nicht schlafen willst, denn körperlich bist Du total müde und die Seele kämpft dagegen an...

      Darüber musst Du mit jemanden reden, denn dauerhafte Schlafprobleme sind echt anstrengend, der Körper braucht ja diese Ruhephasen und glaub mir, ich weiß leider wovon ich rede...

      Desweiteren, wenn sich das nicht bessert, solltest Du bei einem Psychiater darüber reden, Dir gegebenenfalls Tabletten holen, die für DICH geeignet sind und die helfen dann auch...
      Aber viel wichtiger wäre es, wenn Du mit einer Thera über alles das redest, was in den letzten Tagen/Wochen passiert ist.

      Bitte verletz Dich nicht wieder, such Dir die Skills, mach irgendwas, aber nicht das...

      ich denke an Dich,

      alles Liebe M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      liebe broken,
      wie momento kenn ich das problem mit nihct schlafen könne auch sehr sehr gut. ich habe schon seid mehr als 10 jahren schlafstörungen. zwischen duch ging es immer mal mit dm shclafen aber in phases habe ich probleme damit. wenncih habe sehr vile stress oder angst oder erinnerungen an früher die wieder kommen hoch.
      du würst auch dein gründe haben und das einzige was hilft ist reden und verarbeiten. ich hatte als es anfang nciht die chance eine thera zu kriegen das ist ein grund warum es bis heute ist schlimm. versuch ein thera, grade wenn du wen verloren hast. meine familie ist in meine kindheit gestorebn und ich hatte sehr vile angst vor das einschlafen weil ich wennich habe geschlafen albträume hatte. du hast geschirebn das jemand tot ist und die beerdingung war erst vor kurze zeit!!es ist wirklich sehr sehr vile wichtig das du jetzt was tust denn von allein geht es nciht weg das du kannst nciht shclafen!!irgendwan bricht dein körper einfach zusammen weil er kann nicht mehr. aus eigene erfahrung!!das ist nicht schön!!und shclaftabletten sind auch verkehrt, so schläft man nicht richtig, die phase fehlt in die du verarbietst und wenn du irgendwann nciht merh tabletten nimmst und dann shcläfst versucht dein seele alles auf einmal zu verarbeiten. das heißt du hast albträume dann und dein körper ist am nächsten tag total vile fertig weil der schlaf für dich so anstrengend war. du hast also wider nciht die gefühl das du hast geshclafen!!
      ich kann dir wiklich nur raten was zu machen!!trauerbegleitung oder etwas in das art!!heute ich wünschte ich hätte es gehaben damals!! all the best und mein beileid zu dein verlust!!ich weiß nciht wen du hast verloren aber es ist auch egal, es ist immer schlimm!!!really all the best and be a brave girl!!!xxx
      bastard
      never die without to live!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher