einsturz der erbauten welt

      einsturz der erbauten welt

      hmm weiss nicht ob mich hier überhaupt noch irgendwer kennt oder nicht mehr aber versuch trotzdem mal zu schreiben da dieses forum eine ganz lange zeit für mich ein ort war an dem ich mich sicher gefühlt habe und geredet habe.
      ich habe momentan das gefühl um mich stürzt alles ein und ich kann meine realität nicht aufrechterhalten jedenfalls nicht mehr lange..... ich 'lebe' momentan ein 'normales' leben jedenfalls scheint es nach aussen normal. ich geh in die ausbildung in die schule jedenfalls meistens auch wenn ich einige fehltage schon habe ich funktioniere. hier weiss niemand wies mir wirklich geht. ich habe das gefühl zu implodieren. ich halt den druck nicht mehr aus und habe wieder mechanismen gefunden die mir helfen die einzige große 'lebenslüge' aufrechtzuerhalten. es geht mir nicht es geht mir beschissen ich habe angst dass es bald die sicherung ganz raushaut und dass ich wieder am punkt null angekommen bin.
      mein verstand sagt mir dass ich hilfe brauche dass ich raus müsste dass ich unmöglich in meinem zustand andere therapieren kann. doch ich kann nicht. ich würde mal wieder alle enttäuschen und das kann ich nicht. ausserdem will ich vor mir nicht als absolute versagerin mal wieder dastehen. ich will endlich mal was durchziehen endlich was schaffen ich will nicht mein leben weggeschmissen haben bevor es jemals begonnen hat. ich möchte mein gesicht vor mir wahren.
      ich bin momentan mal wieder mit mir und der situation heillos überfordert und weiss weder vor noch zurück....
      was ich mit dem ganzen text jetzt bezwecken will weiss ich nicht vielleicht irgendwelche tips hilfestellungen oder irgendwas um wieder nen klaren gedanken fassen zu können

      danke fürs lesen

      jeanny
      ich lebe nicht. ich existiere nur noch.