naja über meinen rückfall hab ich in nem andern thread schon geschrieben, aber ich habe die ganze zeit vergessen dass ich gleich schulsport habe. ich will jetzt keine verstecktipps oder so, denn besorgen kann ich mir jetzt auf die schnelle auch nichts mehr. durch die gewohnheit clean zu sein für so lange habe ich nichts mitgenommen und jetzt steh ich hier. werde mir gleich die blicke geben dürfen und muss mir auf die schnelle nen coolen spruch einfallen lassen.
kann es in unserer gesellschaft nicht mehr akzeptanz geben? ich finds schrecklich, dass man dauernd auf narben etc angesprochen wird. und jetzt in sport wirds halt noch schlimmer weil eigentlich nur leute in meinem kurs sind, die ich nicht ausstehen kann!.. +argh+
sry musste mir das mal von der seele schreiben.
bin seit heute nacht einfach zu schwach und mein selbstbewusstsein ist mit jedem schnitt verloren gegangen..
kann es in unserer gesellschaft nicht mehr akzeptanz geben? ich finds schrecklich, dass man dauernd auf narben etc angesprochen wird. und jetzt in sport wirds halt noch schlimmer weil eigentlich nur leute in meinem kurs sind, die ich nicht ausstehen kann!.. +argh+
sry musste mir das mal von der seele schreiben.
bin seit heute nacht einfach zu schwach und mein selbstbewusstsein ist mit jedem schnitt verloren gegangen..