bisschen angst.. hab gleich sport

bisschen angst.. hab gleich sport

naja über meinen rückfall hab ich in nem andern thread schon geschrieben, aber ich habe die ganze zeit vergessen dass ich gleich schulsport habe. ich will jetzt keine verstecktipps oder so, denn besorgen kann ich mir jetzt auf die schnelle auch nichts mehr. durch die gewohnheit clean zu sein für so lange habe ich nichts mitgenommen und jetzt steh ich hier. werde mir gleich die blicke geben dürfen und muss mir auf die schnelle nen coolen spruch einfallen lassen.
      kann es in unserer gesellschaft nicht mehr akzeptanz geben? ich finds schrecklich, dass man dauernd auf narben etc angesprochen wird. und jetzt in sport wirds halt noch schlimmer weil eigentlich nur leute in meinem kurs sind, die ich nicht ausstehen kann!.. +argh+
      sry musste mir das mal von der seele schreiben.
      bin seit heute nacht einfach zu schwach und mein selbstbewusstsein ist mit jedem schnitt verloren gegangen..
      Der Spruch muss doch nicht zwangsläufig cool sein - sag einfach, du möchtest nicht drüber reden oder aber du überhörst die Frage ganz gekonnt und sagst gar nichts.
      Allerdings solltest du an die Infektionsgefahr denken mit offenen Wunden..Also sie zu verbinden wäre die Beste Lösung.
      Wenn du kein Verbandszeug da hast, dann lass dir in der Schule etwas geben.
      ''The world is just illusion, always trying to change you.." :(

~I told another lie today~

Ich hab gehört, im ganzen Universum erklingt der absolut stille Akkord
      Ich hab gehört, man kann einen Menschen retten nur mit einem Wort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Licorne“ ()

du gehst also mit offener wunde in den sportkurs und wunderst dich dann, dass das andere vielleicht nicht akzeptieren können? du hast ein interessantes weltbild, das muss man dir zugestehen.

es tut mir leid, in welcher lage du bist, aber ich bitte dich um eines: verbinde bitte die wunden oder geh da nicht hin. du hast kein recht, deinen mitmenschen offene wunden anzutun in der öffentlichkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „regentropfen“ ()

Original von Caretaker
      du gehst also mit offener W*nd* in den sportkurs und wunderst dich dann, dass das andere vielleicht nicht akzeptieren können? du hast ein interessantes weltbild, das muss man dir zugestehen.

es tut mir leid, in welcher lage du bist, aber ich bitte dich um eines: verbinde bitte die wunden oder geh da nicht hin. du hast kein recht, deinen mitmenschen offene wunden anzutun in der öffentlichkeit.

Sehr Falsch, Herr Hausmeister.
      Sie hat das Recht in der Öffentlichkeit aufzutreten ohne dabei öffnetliches Ergernis zu erregen, was sie NICHT tut.

back 2 topic:
      Ich glaube das du eigentlich das Wissen und den Willen hast
      so etwas nicht vorkommen zu lassen.

LG
      Its Time to settle things

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShaddowBlade“ ()

nein ich hab meine wunden schon versorgt und alles, aber die kleinen kratzer und so sieht man doch.. und das fällt ja trotzdem auf.. naja.. meine sportlehrerein hats vorhin gesehn aber die kennt meine situation noch von letztem jahr. habs mir alles schlimmer vorgestellt

danke für eure antworten
      Sollte nochmal so eine Sitaution vorkommen, denk am besten an verbandszeug oder so. Sehr hilfreich fand/finde ich ja imemr den "Sprüche zum kontern" Thread. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei?
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

RE: bisschen angst.. hab gleich sport

hallo,

Es muss ja einen Grund gegeben haben warum du rückfällig geworden bist!?
      das ist ja ein herber Schlag ins gesicht für dich oder. Die Situationen mit dem Schulsport kenn ich. Aber irgendwie hab ichs immer geschafft da heile und unentdeckt wieder raus zu kommen. Verstecktipps bekommst du jetzt nicht. Aber warum bist du wieder rückfällig geworden? Und nach welcher Zeitspanne?

Tschau, Amalie
      "Der Mensch verlässt sich selbst, um so zu sein wie die Anderen, und damit ist er wirklich verlassen und wird nie er selbst."
      Hallo

tut mir leid dir das zu sagen, aber da siehst du was denke ich total schief. Sie schadet keinem Menschen wenn sie so hinaus geht. Die Blicke handeln davon: "Was ist dis denn für ene! Wad hat die denn fürn Problem? Is die bekloppt?"

Die Menschen sollten lernen auf andere ehrlich zuzugehen und sich nicht über andere Menschen stellen. ich hasse es wenn Menschen denken sie wären etwas besseres. Es wird immer nur hinterm Rücken getuschelt, aber wirklich helfen will niemand--- so nach dem Motto "Dann haben wir ja kein Gesprächsstoff mehr"

Das sind alles Schönheitsansichten des Idealismus. Es gibt nichts ideales!

Sie sollte raus gehen, so wie sie es möchte. Mit kurzen Sachen, so wie sie sich wohl fühlt!
      Tschau, Amalie
      "Der Mensch verlässt sich selbst, um so zu sein wie die Anderen, und damit ist er wirklich verlassen und wird nie er selbst."
      Hallo,

ich finde deine Einstellung hierzu gut und habe das auch Caretaker geschrieben. Ich versteh nicht wie er sone Meinung dazu haben kann. Aber naja... Meinungsfreiheit...
      Schön das es so ehrliche Leute gibt
      OT: Ich muss Caretaker irgendwie trotz allem recht geben. Denn: Offene Wunden bergen Infektionsgefahren, mögliches Bl*t irgendwo findet man auch nicht so toll, vllcht weil Bl*t etwas sehr privates ist.

Dennoch sind gemeine Sprüche die man in der Gesellschaft so bekommt nicht die Lösung des ganzen, sprich: Unter aller Sau. Wenn's jemanden stört sollte er Verbandszeug anbieten oder sowas, aber nicht direkt miese Sprüche bringen.

@Lilith: Es ist schön zu hören, dass es nicht so schlimm gelaufen ist, und deine Sportlehrerin Verständnis aufweist. ;)
      Bitte schreibt mich an, wenn ihr Kritik oder sowas habt (ich weiß, dass meine Beiträge manchmal unfreundlich rüberkommen, auch wenn das so nicht gemeint war).
      Ich bins gewohnt, dass man nicht liest, was ich schreibe. :)

Natürlich hat sie juristisch jedes Recht, mit offenen Wunden in den Sportkurs zu gehen. Aber was das in anderen emotional auslöst, bedenkt ihr nicht. Und ich würde mich auch nicht über dumme Sprüche wundern, wenn man mit blutender Wunde Sport macht. Das hätte man sozusagen ahnen können.