arschtritt..möglichst schnell

      arschtritt..möglichst schnell

      ich habe keine ES, wirklich nicht, aber ich glaube hier ist es am besten aufgehoben... ich brauche ganz ganz schnell arschtritte glaube ich...

      ich muss essen. aber ich will nicht! Ich kann nicht! ..
      aber ich bin schlaff, zittere, hab was komisches aufm ohr, alles ist unreal, jede bewegung strengt an... ich weiß, dass es vom essen kommt, weil ich nix esse.
      Ich muss, ich weiß das. Abe rich will nicht, ich bin doch stark gewesen, auch noch jetzt am abend was essen? das setzt ja richtig an... bitte... ich muss... aber alles in mir sperrt sich ;(


      oder reagier eich über? will ich mich nur wichtig machen? ich weiß nich, aber iwie ist es so wie beschrieben. ich schäme mich gerade so ;(
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soulcoma“ ()

      Hallo DarkBella,

      erstmal vorweg: Das ist nicht richtig. Am Abend setzt das Essen nicht mehr an als am Nachmittag oder Morgen, das ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

      Warum willst du nichts essen? Was versprichst du dir davon? Möchtest du an Gewicht verlieren? Kontrolle haben? Welche Rolle spielt das Hungern hier? Das sind so die Fragen, die ich mir stellen würde.

      Vertrau deinem Körper. Wenn er sagt, dass er Hunger hat und dir das durch seine Reaktion auch deutlich zeigt, ist es wirklich höchste Zeit, was zu essen. Gib ihm das, was er braucht, denn es geht einem auch seelisch besser, wenn man regelmäßig isst und sich damit abfindet, kein Strich in der Landschaft mehr zu sein (kann ich aus eigener Erfahrung sagen). Du tust dir selbst keinen Gefallen mit diesem Verhalten.

      also auf, mach dir ein Brot oder dergleichen, du musst ja kein Dreigängemenü verputzen, aber wenn dein Körper nach Nahrung schreit, gib ihm welche! Sonst rächt er sich ziemlich bald - und Kreislaufzusammenbrüche sind nicht nur extrem unangenehm, sondern in der Öffentlichkeit (z.B. in der Schule) auch extrem peinlich.

      lg,
      Plüsch
      nur zur beruhigung oder so... habs hingekriegt nen apfel und ein toast zu essen, das zittern flaut ab und ich hör wieder richtig :) am besten leg ich mich bald hin, dann wirds wieder okay :)
      I get colder inside the more that I try
      And with every day I fall deeper
      I am
      frozen inside, all feelings have died
      And with every day it crawls deeper.