?(

      ich weiß auch nicht was los ist... was ich von diesem posting erwarte... aber ich wollte es mal posten...

      ich habe vorhin mit a. geschrieben... und ich hätte doch gedacht, dass er hätte reden wollen, nachdem ich ihn verlassen habe... aber er hatte nie das bedürfnis, laut seinen worten. vielleicht habe ich es ja auf eine art erwartet... aber... ich weiß auch nicht... irgendwie finde ich es schade...! :(
      ich hätte wirklich gerne mit ihr geredet, ihm gesagt, was mir im kopf rumschwirrt, aber ich will ihm nichts antun! heute möchte ich auch etwas tun, womit er auch einverstanden ist! ich hätte es gerne aus dem kopf, aber wenn er nicht darüber reden will, dann lasse ich es bleiben! oder sollte das doch die falsche entscheidung sein?
      ich kann a. verstehen, selbst wenn er gesagt hätte, dass er keinen kontakt zu mir haben will! denn ich war echt gemein zu ihm, während unserer zeit nund ich hätte doch so gerne gewusst wie er sich gefühlt hat und und und... aber nun ja... dazu wird es wohl nie kommen... :( aber vielleicht ist es besser so!
      ich hätte ja noch nicht einmal gedacht, dass so etwas kommt wie: "wir können ja mehr kontakt haben!" und ganz am ende kam sogar ein "hdl"... *staun*

      a. ist wirklich so ein klasse typ! ;)

      aber irgendwie stört es mich, dass ich nicht mir ihm reden kann... :(
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      also wenn ich richtig verstanden habe hast du deinen freund verlassen?
      sowas fällt einem nicht leicht, man braucht zeit zum nachdenken. realisieren was passiert ist.
      aber weißt du was?
      ich denke das er sich bald melden wird und dir sagen wird das er mit dir darüber reden will. er braucht einfach zeit.

      Lg
      hey

      SadAngel hat recht.gebe ihm und auch dir erstmal etwas zeit um die ganze sache zu verkraften.eine trennung ist für beide seiten nicht immer leicht und muss erst einmal verdaut werden.
      der kontakt wird sicher wieder besser werden.und dann wirst du auch bestimmt wieder mehr mit ihm reden können.

      glg,jekay
      also.. ich habe seit 17monaten einen neuen freund... es ist also schon ziemlich lange her, was diesen alten freund angeht... das ist ja das... das "ungewüöhnliche". versteht ihr?
      mein ex versteht ja auch nicht, dass ich jetzt ankam mit der bitte zu reden! deswegen denke ich auch, dass er nicht ankommen wird und sagen wird, dass er reden will... aber vielleicht kommt es ja mal in einem treffen - wenn es dazu kommen sollte - dazu, dass man redet... man wird es sehen!
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      Manchmal habe ich beim Lesen deiner Beiträge das Gefühl, dass du dich krampfhaft in Situationen zu bringen versuchst, nach denen es dir schlechter gehen kann. Du bist doch glücklich mit deinem Freund - sagst du - und der Ex ist nun mal (schon lange) der Ex, warum also erzwingst du jetzt eine Situation (durch das drüber-reden-wollen), nach der du dich wieder schlechter fühlst, weil du a) ein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber bekommst, b) ein schlechtes Gewissen deinem Ex gegenüber bekommst oder c) womöglich noch entdeckst, dass du für deinen Ex noch etwas empfindest und somit wieder Turbulenzen in deine aktuelle Beziehung bringst?

      Vielleicht wäre es besser - und das meine ich ernst - einfach mal zu versuchen, mit dem glücklich zu sein, was du jetzt gerade hast, anstatt immer wieder dem Schmerz hinterher zu rennen.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
      naja... ich habe mir vorgenommen, dass ich anders werde! ich will nicht mehr so unehrlich sein wie ich mal war! und ich mag auch nicht mehr sachen ungeklärt lassen!
      klar, ich hätte meinen ex in dem sinne in frieden ruhen lassen können, aber es hat sich bei mir alles wieder aufgewühlt... und deswegen wollte ich reden...
      aber ich tue es ja nicht! es wird ja wahrscheinlich sowieso nie dazu kommen!

      und ich bin mir auch sicher, dass ich für meinen ex nichts mehr übrig haben werde außer freundschaftliche gefühle!!!
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.