es ist wohl doch ein Problem

      es ist wohl doch ein Problem

      hey,

      also, ich bin zwar erst seit einem monat von SvV betroffen, aber seit gestern glaube ich das ich hilfe brauche.
      es war gestern anders als sonst, ich war nicht traurig oder deprimiert wie sonst, der Drang hat sich plötzlich in den vordergrund gestellt und der Drück ist sehr schnell gewachsen. zwar hab ich verscht dagegen anzu kommen, aber diesmal hat das garnichts gebracht... . Ich habe dann ziemlich tief gesch*itten, bisher am tiefsten. Und das hat dann auch richtig angefangen zu bl*ten. das wolte gestern abend schon nicht so recht aufhören und als ich heute morgen die tiefe wun*e gesehen habe, hab ich mich richtig erschrocken. Und als es dann IMMERNOCH gebl*tet hat, hab ich mir gedacht, das geht so nich weiter, jetz brauchst du hilfe...
      Und jetzt wende ich mich an euch, könnt ihr mir helfen, vieleicht gute ratschläge geben oder sowas?
      ich wäre über jede antwort dankbar

      blinder Engel
      Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, hm? ;)

      Bitte geh zu Arzt, allein schon wegen der Wunde.

      Hast du schon Skills versucht?

      Und lies auch ruhig mal dieses Topic.

      Such dir Hilfe. Rede mit einem Arzt deines Vertrauens darueber, der wird dir weiterhelfen koennen. Geh es jetzt an, wo du gerade motiviert bist.
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-rigol-“ ()

      hey
      rigol hat echt recht einsicht ist erst einmal das wichtigste! Und wenn du die hast ist der weg bergauf schon gut vorbereitet.
      ich hoffe das du beim arzt warst denn wenn nicht machst du es nur noch schlimmer als es eh schon ist.
      mir wird auch immer wieder gesagt sie es ein du solltest in ne thera gehen aber ich bin wohl noch nicht so weit...gut wenn du es bist
      liebe grüße und alles gute
      lieber blinder engenl
      erstmal schließe ich mich meine vorgänern an wenn esheute imme rnoch geblutet hat dann gehe bitte zum arzt das is echt gefährlich du köännest wichtige gefäße verletzt haben und dir auch ne blutvergiftung zu ziehen.
      Tips und ideen als erstes mal probier echt mal die skills hier aus, oder viell. hast du auch noch ganz eigen skills die bei dir super funktionieren was dich beruhigt und dir hilft?
      was wichtig sit trage diese last nicht mit dir alleine rede mit jemandem dem du vertraust und der dich ernst nimmt das ist wichtig es hilft dir die nötige kraft und motivation aufrecht zu halten.
      sei lieb gegrüßt die selyna
      Mein weis erst was Glück ist wenn man es nicht mehr hat !!!
      danke für eure antworten. also ich war beim arzt und die wu*de ist halb so schlimm hat wol "nur" stärker gebl*tet, aber keine großen bl*gefäße ve*let*t. aber wegen einer therapie konnte sie mir nich helfen, da werde ich mich jetzt selber drumm kümmern. ich bin euch ab dankbar das ihr mir zugehört und so schnell reagiert habt. und bist jetzt hat mir das forum, vor allem die skillis sehr geholfen. ich habe es heute sogar geschafft dem druck aus dem weg zu gehen.

      lg blinder Engel
      Naja das ist doch schon mal gut, dass nichts schlimmes passiert ist...

      Und um eine Therapie würd ich mich auf jeden fall kümmern..ich such mir jetzt auch wieder einen Psychologen...

      Freut mich, dass dir dis Forum auch so gut hilft, wie mir...:)


      "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

      (Victor Hugo)


      hey du,

      ich rate dir auch, so schnell wie möglich hilfe zu holen. es ist wirklich toll, dass du eingesehen hast, dass du hilfe brauchst. da du 'erst' seit einem monat dieses problem hast, sollte es dir viel leichter fallen, damit aufzuhören als z.B. einer person, die das jahre lang gemacht hat.
      ich wünsche dir jedenfalls alles gute und hoffe für dich, dass du bald wieder ein leben ohne svv führen kannst!

      ganz liebe grüsse

      bleedingtears