vollkommener Hass und Ablehnung gegen alle und alles

      vollkommener Hass und Ablehnung gegen alle und alles

      Hi!
      Bin lange nicht mehr hier drin gewesen,weil ich letztes Jahr sehr oft in die Klinik musste...dabei bin ich Ende letzten Jahres in einer Klinik gewesen,wo eine Station ist,die für Borderliner ein DBT Programm anbietet...das tat gut,ich hab gehofft,ich könnte mein SVV dadurch unterlassen...nix is...ich bin zur Zeit gegen alle und gegen alles,kann (!) mir nicht helfen lassen,weil ich dann wieder das Gefühl habe,dass ich jemandem etwas schuldig bin,...ich will aus dem Ort,wo ich wohne so schnell wie möglich ausziehen,meine Betreuerin bemüht sich,aber,mir geht das alles zu langsam,ich will raus und habe Angst vor mir und denke,dass mir im nächsten Moment etwas passiern könnte...egal durch wen...hier bei mir zu Hause kann ich noch nicht mal allein auf die Straße gehn,ohne,dass ich verprügelt werde...weil ich auf Frauen steh...weil ich zu schwach bin,mich zu wehren,...weil ich nicht bei meinen richtigen Eltern lebe...warum tun die das?
      Zudem kommt dazu,dass ich in den letzten zwei Wochen viel Alkohol getrunken habe und einmal was mit Drogen zu tun hatte...mh...ich weiß, das ist scheiße,meine Hausärztin hats gemerkt...an meinen Leberwerten,die ziemlich gestiegen sind (und das ist negativ)...wie kann ich mir helfen lassen,ohne das Gefühl haben zu müssen,dass ich jemandem etwas schulde???

      In der Schule gehts auch nur noch abwärts...
      ich war so glücklich aus der Klinik mit dem Programm für Borderliner raus zu sein...hatte das Gefühl,ich hab was erreicht!
      Jetzt fühlt sich alles so fern an...so unerreichbar!

      Die Sterne sind so fern,
      oder liegt es daran,dass ich einfach zu hoffnungslos bin???

      Bitte meldet euch!!!

      DaNkE
      Man muss die Welt nicht verstehen,
      man muss sich nur darin zurechtfinden!
      hey,

      auch wenn ich dir vllt nich unbedingt helfen kann wollte ich deinen beitrag net unbeantwortet lassen.
      Wieso solltest du schuld sein wenn dir jemand helfen will? zumal wenn es dir angeboten wird. das ist dann ja kein problem wenn du des annimmst, da sie es ja freiwillig und ich denk mal auch gern tun, sonst würde dir keiner seine hilfe anbieten. vllt solltest du dir das vor augen halten. aber es klingt ja schon so, dass du schon für dich sorgst, du warst in ner klinik, dir ging es dadurch besser. und da musst du dich doch nicht schuldig fühlen wenn es dir schlecht geht! du hast es doch verdient glücklich zu sein!!
      mit dem alkohol und den drogen kann ich dir auch nichts raten, da ich selber zu viel trinke zur zeit :rolleyes: is halt eben keine lösung sich volllaufen zu lassen und sich dadurch eig nur zu betäuben. aber ich darf halt net mein maul aufreißen ^^''

      hoffe, ich konnte dir bisschen helfen.

      LG
      All I want in life is to be happy (happy) x4
      It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
      by KoRn

      Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
      Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
      by Volxsturm
      Hi Cat,
      danke für Deine Worte...ich werde sie mir zu Herzen nehmen!

      *seufz*
      Vom Alkohol...joa,da müssen wir wohl beide was dran tun^^ hrhr
      ich habe mich hier schon erkundigt,wo ich mir helfen lassen kann, aber, hier bei mir zuhause gibts leider nichts,wo ich vielleicht mal hingehn kann...nun denn,weißt Du,
      ...
      im Leben muss man auf Drei Dinge achten:

      Verletze niemanden,wenn Du Dich selbst damit verletzt.
      Trinke nie über Dein Leben hinaus.(Ertränke nicht Deine Seele)

      Liebe DEIN Leben...andere müssens nicht toll finden,solange sie sehen,dass Du glücklich bist!!!

      Hoffe,
      ihr/Du kannst damit was anfangen^^

      Bye Bye

      Danke nochmal...

      Sarry
      Man muss die Welt nicht verstehen,
      man muss sich nur darin zurechtfinden!