medis gegen FA`s?!

      medis gegen FA`s?!

      hey!
      also ich trau mich einfach nicht meinen therapeut zu fragen,aber gibt es medis gegen die FA`s?die steuern ja nich gerade zu meiner genesung bei...ich denke halt die sind ein wichtiger bestandteil meines kleinen,persönlichen teufelskreises...naja und normal essen...ihr kennt das,so leicht is das nich.bräuchte also einfach mal ne unterstützung um das hinzubekommen.also,weiß da einer ob es da welche gibt,die ich mir verschreiben lassen könnte?
      lg chat noir
      It`s calm under the waves,and in the blue of my oblivion
      Hallo chat noir!

      Es gibt einen Wirkstoff, eigentlich/ursprünglich ein Antidepressivum, der auch gegen Fr*ssanfälle bei Bulimie zugelassen ist, allerdings nur im Rahmen einer Psychotherapie!
      Ob sowas für dich in Frage kommt, kann dir hier aber keiner sagen, da musst du schon mit deinem Arzt reden! ;)

      Lg enola
      Then we tried to name our babies
      But we forgot all the names that,
      The names we used to know.
      But sometimes we remember our bedrooms
      And our parents' bedrooms
      And the bedrooms of our friends
      Then we think of our parents
      Well, whatever happened to them??!

      (ARCADE FIRE - Tunnels)
      ES gibt natürlich Medikamente, die bei einer ES helfen können, klar. Aber nur unterstützend, und nicht FA-zügelnd, hmm?

      Da es um Medikamente geht bitte ich dich, doch mit deinem Arzt Rücksprache zu halten, denn wir hier haben dann wahrscheinlich doch viel zu wenig Plan.

      Was das "normale" Essen angeht. Es ist und bleibt dennoch das allerwichtigste. Das ist das dumme. Aber es hilft, um in dieser Abwärtspirale ein paar Windungen nach oben zu springen wieder.

      LG

      von mir.
      ich wollte es eig nur vorher wissen,weil ich mich nich so recht traue meinen thera zu fragen....obwohl der natürlich der letzte mensch ist der sagt "bist du des wahnsinns?!",oder so...aber sowas habe ich dann immer im hinterkopf...das medis bei mir,seiner meinung,vllt nicht nötig sind oder so und dann wäre mir meine frage nach ihnen sehr unangenehm,weil sich das ja anhören muss,als ob ich keinen ehrgeiz hätte und lieber den einfachen weg nehme,also medikamente....ich weiß ja nicht mal selbst ob sie nötig sind,aber manchmal wenn ich wieder nen FA habe,dann bin ich mir anschließend sicher das ich welche benötige....denn währenddessen bekomme ich das aufhören ja logischerweise nicht hin...naja ihr versteht was ich meine denke ich...danke für die antworten.werd meinen thera in der nächsten sitzung vllt einfach mal fragen...mal schauen ob ich mich das traue ;)
      It`s calm under the waves,and in the blue of my oblivion
    • Benutzer online 1

      1 Besucher