Hilfe was soll ich tun?

      Hilfe was soll ich tun?

      Hi ich bin ziemlich ?( und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich bin wieder soweit das ich drüber nachdenke mich selbst zu verl......., was ich ziemlich lange im Griff hatte.

      Mein Problem ist ich hab heute von meiner FÄ erfahren das ich mich darauf einstellen soll, das ich mich am Unterleib Operieren lassen muss und bin total fertig. Mein Ex hat mich mit den Viren angesteckt und ich weiß nicht wie ich jetzt verhalten soll. Er sagt ich kann es nicht von ihm haben aber er war der erste mit dem ich auch ohne Verhütungsmittel geschlafen habe. Er ist der Meinung ich bin fremd gegangen.

      Dann noch was wie kann man seinem Ex klar mache das er mich in Ruhe lassen soll, er ist verdammt eifersüchtig und kontrolliert mich, und versucht mich zu verbiegen und zu verändern. Ich kann nicht mehr helft mir bitte!

      Gruß Black Roses
      Nun ja, wenn er der erste war, mit dem du ohne Verhütungsmittel geschlafen (ich hoffe, damit meinst du nur ohne Kondom?) hast, ist es natürlich am wahrscheinlichsten, dass er dich angesteckt hat.
      Vielleicht sollte er auch mal zum Arzt gehen?
      Ich denke, solche Viren können auch unentdeckt bleiben. Dass sie bei ihm eben nichts auslösen, bei dir aber schon. Durch solche Viren sollen Frauen ja auch Gebärmutterkrebs bekommen.
      Vielleicht solltest du ihm das mal sagen, bevor er rumtönt, dass du fremdgegangen bist.

      Wer hat sich denn von wem getrennt und warum?
      Warum ich mich getrennt habe, weil er krank ist was seine Eifersucht betrifft, er hat mir unbewusst verboten mich mit meinem Freundeskreis zu treffen, hat mir Vorschriften gemacht wie ich mich anzuziehen und zu schminken habe, mit wem ich reden darf und vor allem was ich sogar meiner Mutter erzählen darf. Und er mehrere Gesichter hat und mich nicht so akzeptieren kann wie ich bin und mich versucht zu verändern bzw. so zu verbiegen das ich in sein Weltbild passe.

      Er ist jedesmal ausgerastet wenn ich mal mit einem Männlichen Wesen dieser Erde gesprochen habe und hat mir unterstellt ich würde fremdgehen.

      Und er hat versucht mein wieder gutes Verhältnis zu meinen Eltern zu zerstören. Und jetzt droht er sich um zubr..... . Wenn ich ihn nicht zurück nehme aber ich lass mich nicht verändern oder erpressen.

      ich hab es ihm gesagt und er hat vor sich testen zu lassen, da er eine Bescheinigung vom Gesundheitsamt für seinen Job benötigt. Ich weiß nicht ich hatte meine Geschichte mit dem SSV sehr lange im griff und jetzt hänge ich wieder mitten drin?

      ???????

      Gruss Black Roses
      weshalb ich das denke, ich merke es ja wieder das der Druck wieder da ist und ich mich wegen ihm auch schon ger*t*t habe. klar es ist nicht mehr so schlimm wie früher aber es ist halt wieder losgegangen. Selbst die Skills helfen mir in einigen Situationen nicht mehr. Ich hatte das seit Juli 2005 eigentlich im Griff und es ist nix passiert. Ich weiss halt nicht ob ich es wieder hinbekomme, aber irgendwie bestimmt.

      Ich weiss halt nicht ob er wenn er total durchdreht auch auf mich losgeht, da er jetzt schon die Adresse und Telefonnummern von meinem besten Freund rausbekommen hat und ihn bedroht.

      Dann säuft er sich jeden Tag die Birne zu und macht mir den Vorwurf ich sei Schuld. Klar weiss ich das es nicht so ist aber ich hab einfach Angst das er so ausrastet das ich im krankenhaus lande und er auf meinen Freundeskreis los geht und anfängt mich da schlecht zu machen, klar weiss ich das ich mich auf meine Leute verlassen kann aber irgendwie ist mir das zu viel.

      naja Tschau sagt Black Roses
      Ach ich hab mich noch mal mit ihm hingesetzt, er hat es vorerst verstanden das er mich in Ruhe zu lassen hat, nachdem mehrere seiner Freunde und auch Bekannte ihm noch mal ins Gewissen geredet haben. Gestern kam zwar wieder eine SMS von ihm in der er mir wieder sagte das er mich lieb hätte aber ich weiss echt nicht was ich noch sagen bzw tun soll.

      Sollte ich ihm sagen das ich wegen ihm nen Rückfall hatte, nur Gedanklich gestern, ich hab nix gemacht.

      Will ihm aber auch kein schlechtes Gewissen einreden, ich will nur meine Ruhe und mein neues Leben ohne ihn geniessen.