Hilfe! Meine Zähne!

      Hilfe! Meine Zähne!

      Hilfe meine Zähne!
      Ich bin ENDLICH nach über 12 Jahren von der Bulemie los!Vieleicht mehr schlecht als recht aber mir gehts echt gut...
      ...nur meine Zähne...haben furchtbar gelitten!Was mach ich jetzt?Ich war beim Zahnartzt,der mir einen Kostenvoranschlag von 1200euro gemacht hat,aber das kenn ich mir wirklich nicht leisten,wenn,dann erst nach lagen,langen sparen(und ich will jetzt kein"hättest dir lieber das kotzen gespart"hören!HAHA)!
      Kennt sich hier jemand aus,wie das mit einer nachträglich abgeschossenen Zahnzusatzversicherung läuft?Oder ob man bei der Krankenkasse,sonst irgendwie einen Zuschuß beantragen kann?
      Ich danke euch im voraus,für jeden guten Tip!
      Frage noch,wer hat das selbe Problem wie ich oder hat es schon gelöst?
      ..................grüße an alle WIRKLICH ehemaligen Mia's
      Hi,

      es ist wirklich ein Erfolg.
      Du könntest zum einen bei deiner KK fragen, wieviel sie übernehmen. Ich nehme nicht an, dass du regelmäßig bei Kontrolluntersuchungen in den letzten Jahren warst, dann wäre es mehr, aber auch so müssen sie was zahlen.
      Zudem solltest du den Zahnarzt fragen, ob du den Eigenbetrag in Raten zahlen kannst. Ist meistens möglich.

      Lg
      Hey!

      Ja man kann auf alle Fälle den Betrag in Raten abzahlen, ich meine wer kann sich auch von gesunden Menschen solch eine Zahnbehandlung vollständig leisten , niemand!

      Lieben Gruss Filou
      Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen,
      als man umgeworfen wurde

      (Churchill)
      (und ich will jetzt kein"hättest dir lieber das k*tz*n gespart"hören!HAHA)!

      Im Gegenteil, ich find es echt total gut dass du es nach 12 Jahren geschafft hast aufzuhören, denn bei Essstörungen wird es ja, je mehr Jahre es werden, immer schwieriger aufzuhören! Also, echt eine tolle Leistung, musst echt verdammt stark sein, respekt ;)
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.