Fällt jetzt kein Titel ein.

      Fällt jetzt kein Titel ein.

      Die Gedanken nerven. Das Gefühl im Bauch nervt. Und die gehen einfach nicht mehr weg. Ich will ja nicht dran denken. Aber dann kommt die Angst, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann, dass mich das Essen so sehr beeinflusst, dass es einfach weg muss. Und dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
      Und jetzt merk ich nach den Jahren, wie ich meine Zähne damit belaste. Ein Termin beim Zahnarzt, klar könnte ich machen. Der sagt mir dann dieses und jenes, aber aufhören ? Ich hab einige mal darüber nachgedacht. Ich hab es nie geschafft. Ich hab geschafft, dass ich mich nicht mehr schneide, sonst hat sich aber nichts verändert.
      Kalorien zählen, sich Gedanken über Zucker machen, Angst vor der Verdauung haben, wissen, dass man dass sofort sieht, sich sofort ansetzt, sieht, wie viel ich gegessen habe. Es nervt mich so. Es geht einfach nicht mehr weg.

      Und was ich mir jetzt erwarte. Ich weiss auch nicht.
      Das fliegt mir grad alles in meinem Kopf rum, ich weiss nicht was ich damit anfangen soll. Diese ganzen Gedanken sollen einfach nur verschwinden, ich versteh nicht, wieso die überhaupt da sind.
      Und dann weiss ich nicht, ob sie überhaupt verschwinden sollen. Ob die Kontrolle gehen soll, ob es gehen soll, dass ich die Leine ziehe und was zu viel war, wieder rauslass, weil das ja eigentlich richtig so ist, weil ich nicht so viel essen soll, weil es mich so anekelt, weil es mir Angst macht, weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

      Ich weiss nicht was ich machen soll.



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      RE: Fällt jetzt kein Titel ein.

      Hallo Evila

      Und jetzt merk ich nach den Jahren, wie ich meine Zähne damit belaste. Ein Termin beim Zahnarzt, klar könnte ich machen. Der sagt mir dann dieses und jenes, aber aufhören ?

      Ein Termin beim Zahnarzt wäre jetzt erstmal das Richtige, du willst ja nicht irgendwann mit einem Gebiss rumlaufen.

      Ich hab geschafft, dass ich mich nicht mehr schn**de, sonst hat sich aber nichts verändert.

      DAS ist doch schon ein RIESENschritt gewesen! Du hast es geschafft, du kannst es lassen. Du kannst echt stolz auf dich sein.

      Machst du eine Therapie? Wenn nein, würde ich dir raten, eine stationäre zu beginnen, da wird dann auf dein Essen geachtet. Ich persöhnlich habe einen Essensplan, wie viel ich maximal essen darf, das hilft auch schon total, denn: Kein Völlegefühl = weniger Druck sich zu erbrechen.
      Du merkst doch schon, wie es deine Zähne kaputt macht, und wenn du so weitermachst, werden nicht nur deine Zähne kaputt sein.
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher