thread

§1.9: Fragen der Art: "Warum wurd der Thread XY gelöscht?" sind nicht im Forum zu stellen, schickt einfach eine mail an [EMAIL]team@rotetraenen.de[/EMAIL]. Bevor ihr nach eurem Thread fragt überprüft bitte, ob der Thread überhaupt gelöscht wurde, oder evtl. nur in das passende Board verschoben wurde. Benützt dazu die Suchfunktion. Auch ein Blick in die Löschregeln, die hier gelistet sind, kann da oft schon Klärung verschaffen...

ich denke er wurde deswegen
      02. Keinen Bezug zur Selbsthilfe.

gelöscht
      Und weil du schon fertig warst, hab ich ihn rausgenommen. Hatte extra gewartet (und das obwohl er da nicht reingehört).

Als dann Sachen auf Spanisch gekommen sind, die nichts mehr mit deiner Frage zu tun hatten, war es dann für mich klar, dass ich ihn rausnehme.

sg,
      ein-shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

ich verstehe ein-shy's argumentation dass die letzten antworten im thread - wie auch die meine - nicht mehr aufs thema bezogen waren und sie sogar noch gewartet hatte, eben diesen zu schliessen.

was der selbsthilfe dient und was nicht hingegen scheint definitiv ein thema zu sein wo sich die geister unabänderlich scheiden.
      ausserdem ist der begriff sehr interpretationsfreudig.
      ich finde z.b. das vermögen zweier user, sich über sprachkenntnisse austauschen zu können durchaus konstruktiv, obwohl es nicht explizit um krankheit oder krankhaftes verhalten geht.

natürlich geht es hier in erster linie darum, aber ich würde es gesund finden wenn auch andere themen - am rande - ihren platz zugewiesen bekommen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dalma“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher