hasse mich, habe angst und weis net weiter. Ich kann das nciht!!!!!

      hasse mich, habe angst und weis net weiter. Ich kann das nciht!!!!!

      Hey zusammen,

      ich bin kurz vor dem heulkrampf. Ich fange wieder an mich selber zu hassen und das so sehr das ich am liebsten nicht mehr aufwachen würde. Ich rede kaum, weis net warum! wüsste auch net worüber. Ich vermisse meine Ex, ich will nur noch ihn. Ich fühle das alles ohne ihn keinen Sinn macht und das ich nur ihn zurück haben will. Ich kann mich auf keine Bezihung einlassen wiel ich ja nur ihn will und ich denke ich würde ihn betrügen wenn ich nur einen anderen interessant finde. Naja und irgendwie sidn da gefühle für jemand anderen, aber ich weis net wie weit die gehen und so. Ich weis net was er davon hält.

      Ich habe Angst. Angst davor wieder alleine zu sein. Angst davor wieder mal nur ein Mädchen unter vielen zu sein. Angst davor nie von ihm los zu kommen und ihn nie zu vergessen. Ich habe Angst davor, dass ich nie einen anderen lieben kann, wiel naja ich ja nicht weis was ich will und i-wie schon. Ich hasse mcih dafür, dass ich so an ihm hänge. Ich hasse mcih dafür, dass ich nicht los lassen kann. Ich hassse mcih dafür, dass ich nicht mehr weiter weis. Das ich nicht so strak bin............

      Ich fühle mich so schlecht. Und wies net was ihr darauf nur sange könnten. Ich bin so fertig mti den Nerfen. Ich fühle mich so unendlich mies.

      alles liebe Malice
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      hey, ganz ruhig erstmal.. tief durchatmen. mach dir vielleicht ne tasse tee um runtezukommen, oder so..

      hat er schluss gemacht oder du? und was waren die gründe?

      du musst dich nicht hassen nur weil du grade schwach bist, jeder ist mal schwach und das ist auch erlaubt!
      Es gab eigentlich keine Grund dafür dass ich schluss gemacht habe außer, dass die Entfernung zu groß war.
      Ich habe ihn so sher geliebt wie noch nie jeamden zuvor. Und wir waren auch verlobt. Aber ich konnte es nciht ertragen ihn so super selten zu sehen.

      ich mag es nciht, wenn ich schwach bin. echt nciht. mir gehts dann immer noch mal mieser.
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      Hey Malice,

      keine Ahnung wieso Du Schluss machst, wenn Du ihn doch so sehr liebst. Man verlobt sich ja auch nicht mal einfach so...darüber sollte man sich klar sein...und Liebe übersteht auch jede Entfernung, ich hab das selber durch, manchmal muss man eben kämpfen und alles was einem was wert ist, fällt nie nur so in den Schoss...

      Also denk mal drüber nach...

      LG M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Es hab einige Andere Schen, die NICHTS mit uns zu tun hatten, die es einfach nciht möglich machten, dss wir weiterhin zusammen bleiben konnten. Aber darüber kann ich nunmal nciht redne. Weil das dinge sid die gehören nunmal zu einem Punkt den ich nicht änder kann, nicht will und der das größte geheimniss ist, das ich besitze. und darüber würde keiner reden. Es ein inneres tieferes Problem
      Ich sehne mich, You leave me
      Ich verliebe mich, you hate me
      Ich verliere mich, You will kill me
      Ich verliehre dich?, Kiss me dear
      Dann solltest Du vielleicht nicht hier rein schreiben, dass es keinen Grund gab, ausser der Entfernung....

      alles Liebe, M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher