Zerstören was er liebt...

      Zerstören was er liebt...

      Ich bin so krank =(
      Mal wieder Streß mit meinem Freund...wie so oft in letzter Zeit..!
      Es tut weh..und es verursacht eine schreckliche Wut!
      Will ihm zeigen wie weh es tut..und was mache ich??
      Zerstöre das was er am meisten an mir liebt...
      Zerschn**d* meinen Bauch...immer mehr und mehr...
      Es bl*t*t und es tut weh...und es wird ihm noch mehr weh tun!
      T-Shirt runter ziehen und ab zum treffen mit ihm...
      Er hatt es nicht gesehen...haben uns wieder gestritten und ich bin gefahren...er soll es sehen...hab schon so oft mit ihm geredet..aber er versteht es nicht...vll versteht er es dadruch...
      Mein Bauch ist zerschn*tt*n und ich hoffe er wird es noch sehen...

      Das ist doch nicht mehr normal...durch sowas gingen bis jetzt all meine Beziehungen kaputt...und ich mach es trotzdem immer wieder...provoziere bis es nicht mehr geht...=(

      Lg
      Seelenschatten
      Bereue niemals, das was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst!
      was soll er verstehen? dass du ihn unter druck setzt, indem du zeigst "hey, du raffst es nicht? okay, dann mach ich mich kaputt und zwar da, wo du mich am liebsten magst, damit du auch möglichst darunter leidest"?

      rede mit ihm, sag ihm, was dich verletzt, verbalisiere deinen schmerz.
      um ihm zu zeigen, was dir weh tut, sind die schnitte nicht nötig - gebrauch deinen mund, sprich es aus und gib ihm damit die chance, ohne druck zu reagieren.
      du bist kein kind, das nicht sprechen kann und seine wünsche und gefühle über irgendwelche gesten und taten ausdrücken muss. du hast die fähigkeit, dich auszudrücken und wenn er es nicht versteht, dann wähl andere worte, erklär es ihm noch zehn mal. und wenn alle worte nicht helfen, dann denk über weitere schritte nach, nicht über weitere schnitte.

      das, was du tust, hat, wenn überhaupt nur einen erfolg: druck. er wird wahnsinnig unter druck gesetzt und wird höchstens aus angst und zwang so reagieren, wie du es möchtest. das kann nicht dein ziel sein.

      werd vernünftig und sieh zu, dass du auf gesundem, erwachsenem weg mit ihm einig wirst, nicht auf solch unfaire art und weise.

      liebe grüße.