es ist so irrsinnig -.-

      es ist so irrsinnig -.-

      irgendwie seltsam ...

      ich hab während meiner kompletten schulzeit nie wirklich freunde in der schule gehabt ...

      (ok, bis auf eine ausnahme)

      und jetzt... jetzt, wo ich gehen muss, weil ich jetzt abi mache und bald wegziehen werde... hab ich auf einmal freunde in der schule ... Oo
      hat sich erst während des letzten halben jahres so entwickelt ... und das find ich extrem schade ... ~.~ vorallem einen vermiss ich jetzt schon... (mit dem ich grad chatte und der auch schon meinte, dass er mich übelst vermissen wird ...)

      total paradox ...

      hab mich seit ich inner 5. klasse auf diese dumme schule kam auf nix mehr gefreut, als endlich da weg zu kommen..

      und jetzt könnt ich fast heulen weil ich die leute so vermisse*args*

      ich kann mich aber auch nie über irgendwas freuen .. zum kotzen -.-
      klar, das lief irgendwie ziemlich blöd - gerade jetzt, wo du endlich Freunde gefunden hast, musst du von ihnen wegziehen.
      es ist schade. aber du kannst die Zeit jetzt nicht mehr rückgängig machen und deine Schulzeit ändern, deshalb kann ich deinen Gedankengang zwar sehr gut verstehen, aber er bringt dich einfach nicht weiter.

      freu dich, dass du diese Leute jetzt gefunden hast - und genieß die Zeit, die ihr noch zusammen verbringt. später seht ihr euch zwar nicht mehr so oft, aber es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, dass ihr in Kontakt bleibt, oder nicht? dass ihr an verschiedenen Orten wohnt, heißt ja nicht gleich, dass eure Freundschaft beendet ist.

      und: dort, wo du hinziehst, werden auch noch andere Leute sein. und genauso kannst du auch dort wieder Freunde finden.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher