lang ists' her...

      lang ists' her...

      ... und ein verdammt mulmiges Gefühl mal wieder hier zu sein und vergangene Dinge zu lesen, die wirklich verdammt lange her sind..

      Da hatte ich gerade vor mich neu hier zu registriern' und urplötzlich fällt mir mein alter Benutzername inc. PW wieder ein!

      Ich bezweifel, dass der alte Vorstellungsbeitrag inc. einem Einblick in meine damalige Lebensgeschichte noch irgendwo hier staubt.

      Und Deswegen...

      Ich heisse Benny oder einfach nur B., wie ich mittlerweile vorallem von Leuten genannt werde und genannt werden will die ich kaum kenne.
      Wenn ich gut drauf bin lass ich mir auch gern andere Namen geben ;).

      Zu Meinem Nick : Eine tolle Erinnerung, wenn auch auf sarkastische Art und Weise! Aber.. was wäre denn das Leben ohne den Sarkasmus?

      Ich hatte in meinem Zimmer eine riesen Sauerei und... keine Tempos, etc. und... da musste ein Blatt Papier hinhalten, auf dem ich mich verkünstelt hab. :]
      So kam ich zu diesem Namen.

      Ebenso kann ich mich daran erinnern, dass ich mich damals hier wirklich wohl gefühlt hab und auch Kontakte knüpfen konnte, die teils bis heute noch per ICQ vorhanden sind.

      Allerdings hat sich seit damals einiges bei mir geändert... im negativen Sinne.
      Während es damals um oberflächliche Schürfungen bis Schn*tt*(gibts die triggersternchen noch? :P) und eine unglückliche Liebe ging (Die auch mehr als ünglücklich enden musste) geht es nun um Borderline. Ich hab' seither 20 kg abgenommen und hab mittlerweile Probleme mit dem Essen.
      Vor 12 Monaten stand ich kurz vor einem S**z*dversuch und wurde von meinem Hausarzt mit hoher Suizidgefahr, einem Überweisungsschein die Klapse und einer Packung Schlaf- und Futter-dich-Glücklich-Tabletten Nachhause geschickt.

      Wie es soweit kommen konnte weis ich selbst nicht genau.. und doch bin ich mir im klaren :
      Erfahrungen, Schicksale oder.. was auch immer.
      Und: Ich wollte keine Hilfe (mehr).. vorallem das.

      Nun hab ich immernoch ein mulmiges Gefühl bei dieser Sache.
      Es fiel mir damals soviel leichter hier zu schreiben und zu reden, zumal ich damals viel mehr Zeit im Internet verbracht habe.

      Da nun heute auch ein Termin bei einem Psychologen ansteht, zu dem ich schon im Alter von 13 (dann abgebrochen...), und 15 (wieder abgebrochen) ging.
      Er wird mich kaum wieder erkennen.. und es wird verdammt anstrengend.

      Nun, denn..
      Ich bin gespannt, was mich zukünftig hier erwartet. :)

      greetings
      xxx
      B.
      a path of despair
      to reach the line
      between the voids

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bl0odsheet“ ()

      hallo,

      na dann mal ein herzliches willkommen zurück hier von meiner seite!
      hoffe du lebst dich hier wieder gut ein....zurechtfinden wirst du dich ja wahrscheinlich noch :)

      viel glück bei dem termin heute! und ich hoffe du findest hier das wonach du suchst oder zumindest das was du erwartest...

      liebe grüsse, lagrimas
      ja dann mal herzlich willkommen zurück hier im forum.ich hoffe du wirst dich hier schon bald wieder so wohl fühlen wie damals.:)
      und es wird dir sicher bald leichter fallen hier zu schreiben,lebe dich erst einmal wieder ein hier,dann wird das sicher schon werden.da bin ich mir sicher.
      viel glück morgen für deinen termin,es wird sicher nicht so schlimm werden,vor allem da ihr euch ja kennt :)

      glg,jekay
      von mir auch ein herzliches zurückwillkommen...

      dann kann man sich ja mal die ganzen verweise auf die regeln etc. sparen :P

      Ich hoffe, dass dein Termin gut läuft, dass du dich hier schnell wieder einlebst und dich wohlfühlst.

      Liebe Grüßle, S.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    • Benutzer online 1

      1 Besucher