hello again

      hello again

      hey ihr süßen!!

      also ich bin wieder da ^^ ich war vor ca 3 jahren hier wegen svv....wegen was auch sonst...naja danach hab ich die schule gewechselt und es war erstmal wieder alles dank meiner neuen freunde ok und ich bin n bissl vom ritzen weg gekommen...naja jetzt gehts wieder aufs abi zu um nich zu sagen....ich stecke mitten im abistress...nebenbei hab ich mich zu 3 prüfungen in medizin und musik an unis angemeldet....deswegen stehe ich wegen dieser zukunftssache im mom sehr stark unter druck und naja....ich bin rückfällig geworden....zudem hat sich bei mir auch ne essstörung entwickelt, die nun immer stärker wird....
      ich hoffe mir hier ein paar gleichgensinnte, die die wahren probleme wirklich verstehen....weil ich das gefühl hab das mich keiner wirklich versteht.....ich versuche vom ritzen wieder weg zukommen, aber es is n bissl schlimmer geworden als bei dem mal wo ich hier war....dieses forum hat mir wirklich damals geholfen....

      viele liebe grüße
      schumann
      *~:Behind my smile is everything you´ll never understand:~*
      na dann sage ich mal willkommen zurück :)

      ich hoffe du findest hier die hilfe die du suchst.super das du von dir aussagst du willst vom Ritzen wieder wegkommen . aber dass das nicht alleine hier durch das forum geht weißt du ja sicher selber ;)

      glg,jekay
      klar aber ich denke dass das forum eine große hilfe sein wird, weil ich hier leute finde, die mich verstehen ;)
      im mom kann ich mich leider nicht einer thera unterziehen, weil ich mitten in den prüfungen stecke :(
      *~:Behind my smile is everything you´ll never understand:~*
      Hallo Schumann,

      herzlich willkommen zurück =)

      Ich hoffe, du findest hier Hilfe. M.E. können Menschen einander nie durch und durch verstehen, aber ich wünsche dir nichtsdestotrotz, dass du die Menschen findest, bei denen du das Gefühl hast, ein Stück weit verstanden zu werden.

      Außerdem viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

      Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher