Laborwerte falsch, oder ändern die sich wirklich so schnell?

    Laborwerte falsch, oder ändern die sich wirklich so schnell?

    Okay das wird jetzt wieder so ne Frage,die ich eigentlich vom Arzt beantwortet lassen sollte. Aber da kann ich erst Montag hin,darum wollte ich fragen,was ihr dazu wisst.

    Freitag wurde ich wegen Leukopenie und Elektrolytstörung (habe Anorexie) ins Kh eingewiesen....gab bürokratisches chaos,weil wohl doch nichts so geklärt war wie es hieß....

    der Arzt in der Ambulanz fand die Werte jetzt nicht soooo akut gefährlich, das ich sofort aufgenommen werden müsste...solange es mir jetzt nicht schlecht ging,aber mir gings gut an dem Tag, Donnerstag bis Montag davor war mein Freund hier und er hat für mich gekocht und ich konnte einigermaßen normal essen...war also komisch,dass das jetzt passiert....kurz: mir ging es gut!

    nochmal blut abgenommen, erste probe versaut,zweite zeigte KEINE geringe Leukozytenzahl,was eben Leukopenie bedeutet hätte...elektrolyte waren jetzt nich grad toll aber auch nich lebensgefährlich...also konnt ich heim.

    jo...und jetzt frag ich mich, wie die psychiaterin darauf kommt,mir zu sagen,ich könnte tot umfallen,wenn man nix macht....also: können sich laborwerte so schnell ändern? Ich hoffe wirklich,das das wirklich nur ein Laborfehler war....hat jemand hier erfahrung damit,wie lange das dauert,bis sich Blutwerte bessern bei anorexie?
    ich versuch weiter zu essen,aber das ganze hat mich so in sorge versetzt....also der schock kam eigentlich zu spät,weil ich mein verhalten ja schon geändert habe und zunehme...bin total verwirrt sorry... 8o
    Try again
    Fail again
    Fail better

    (Samuel Beckett)

    Everybody suffers