Einfach verletztend sowas....

      Einfach verletztend sowas....

      Hey ihrs....

      ja ich bins mal wieder....

      Heute habe ich was zu Ohren bekommen wo ich einfach nur doch dachte das kann doch nicht wahr sein. Das alles hat mein Bruder mir erzählt.

      Seine Arbeitskollegen hatten ihn mal gefragt ob er nicht eine ältere Schwester hat ect. Er meinte dann ja. Als die anderen wissen wollten wie ich aussehen hat er gesagt sie sollen zwei Kollegen fragen, da dies alte Klassenkamaraden sind. Was dabei rum kam war natürlich nicht schön, da ich natürlich nicht grad die schlankeste und hübscheste bin.
      So weit so gut.
      Gestern waren sie dann auf einer Baustelle. Dann lief da wohl auch eine etwas dickere Frau an denen vorbei und der Chef von meinem Bruder der das alles mitbekommen hatte meinte dann: Ey schau mal kleiner das ist deine Schwester...
      Mein Bruder war total geschockt und hat mich, was mich sehr gewundert hatte, vor ihm verteidigt das es nicht sein kann das er so über mich redet wenn sie mich nicht kennen


      Vielleicht sehe ich das ganze einfach zu eng, aber für mcih war das wie ein Schlag ins Gesicht wenn die Leute sowas sagen. Sowas wirft mich jedes mal rchtig aus der Bahn....

      Weiß auch nciht wieso ich das hier schreibe....vllt um es einfach mal los zu werden ...a.ch egal tut mir leid

      lg Moniii
      Nobody understand me but everybody hurt me!!
      Hallo Moniii,

      leid tun muss dir das doch weiß Gott nicht. Das RT ist doch auch zum Reden, von der Seele schreiben sowie Ratschläge und Meinungen einholen da.

      Ich kann dir nur den Ratschlag geben, dir ein dickeres Fell anzulegen, auch wenn es schwer ist. Sowas und ähnliches wird immer passieren, egal wie schlank und hübsch man ist - dann setzen miese Kommentare eben an anderen "Schwachstellen" an - und ich denke auch, immer wird es Leute geben, denen es irgendwas "bringt" über andere zu lachen und zu lästern - ob sie es bewusst gemein oder gedankenlos tun.

      Trotz dieser rationalen Worte ist das natürlich nachvollziehbar, dass es einen mitnimmt, das will ich absolut nicht abstreiten.

      Ich bin mir nach so einem kurzen Thread natürlich nicht sicher, aber _vielleicht hast du Probleme damit dich zu akzeptieren wie du bist und bist deshalb so angreifbar, vielleicht liegt da der Punkt, wo du etwas tun könntest, dass dich sowas in Zukunft nicht so mitnimmt. Was meinst du? Sag mir ruhig, wenn ich da Mist rede!

      Alles Liebe
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hey Moniiii!


      Autsch, sowas trifft das Herz...

      Früher, als Kind war ich immer etwas kräftiger, aber da hagelte es Sprüche und Vergleiche, da gingen einem sämtliche Lichter aus.
      Man möchte ja einfach nur akzepiert werden, aber jede noch so kleine Andersartigkeit wird ja von manchen so schamlos ausgenutzt, um das eigene dürfte Selbstbewusstsein zu fördern, das ist echt nicht mehr feierlich.
      Aber es stimmt, sowas passiert immer. Egal, ob du jetzt kräftig oder sehr dünn bist, Dreadlocks oder gar keine Haare hast, es wird immer nach etwas gesucht, um dich niederzumachen und selbst besser dazustehen.
      Nem Kumpel und mir ist das gestern auch erst wieder passiert. Wir kamen von den Dark Nights in der Disco (Grufti - Disco) Ein Auto fuhr vorbei und die Innsaßen brüllten uns wüste Beleidigungen hinterher.
      Sowas sind einfach nur Idioten und sie werden von anderen Menschen auch als solche Betrachtet. Sie denken nur, sie könnten sich damit profilieren. In Wirklichkeit schaut sie jeder dumm an und denkt sich seinen Teil, oder empört sich sogar, wie dein Bruder es getan hat.

      Außerdem solltest du wissen, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Es macht einen Unterschied, ob nur weiß, dass etwas hübsch ist, oder ob man es fühlt.
      Ich empfinde den Menschen, die dem Schönheitsideal entsprechen gegenüber gar nichts. Ich weiß, dass sie schön sind, weil das nunmal als schön gilt, aber es gibt mir nichts, mein Gefühl zeigt mir nicht an, dass sie es auch für mich sind.
      Beispiel: Ich fand schon 60 jährige Typen, die ne Halbglatze und Vollbart hatten, wunderschön. Wenn man das nur so hört, geht man gleich die Ideale durch und stempelt denjenigen ab. Und warum? Weil man sowas nur Angesicht zu Angesicht beurteilen kann.
      Das solltest du dir immer bewusst machen. Die sagen das nur, weil sie wissen, dass sie dich damit treffen, weil du vielleicht nicht dem gängigen Bild entsprichst. Lass dich nicht verletzen, tu denen den Gefallen nicht!

      So...jetzt habe ich mich ein wenig hinreissen lassen...sorry. Ich hoffe irgendwas von meiner inbrünstigen Rede hat dir jetzt weitergeholfen. :)
      Menschen, die v*rl*tzt wurden, sind gefährlich, denn sie wissen, dass sie überleben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SinRatziel“ ()