war fast soweit....

      war fast soweit....

      Hallo ihr,

      ich muss das jetzt einfach schreiben.

      Also, letztens haben mein Freund und ich wieder schön gekuschelt. Ich fand es echt schön und es hat mir auch gefallen...hmm...nur dann.

      Naja, ich hab schon irgendwie gemerkt, dass er Lust darauf hatte, ich irgendwie auch, aber dann doch wieder net, als ich merkte, was passiert. Ich hab's gesehn.... ;( ;( und dann kam alles von damals wieder, hab mich wieder an das widerliche Gefühl erinnert usw....*weint*

      Ich wollt net länger hinschauen, weil ich es widerlich fand...wie es aussah. Ich hätt ihn beinahe drum gebeten, dass er machen soll, dass es wieder aufhört. Aber, das wär net sonderlich gut gewesen. Was weiß ich, was er sich dann von mir gedacht hätte.

      Ich wollte das net sehen, ich finde es widerlich wie es aussieht und dann hatte ich immer mehr Angst vor dem Gefühl, wenn es dazu gekommen wär. Is es dann aber net, was ich letztendlich auch gut fand.

      Nur, gestern dann, kamen wir irgendwie wieder auf dieses Thema und er hat mich irgendwas dazu gefragt und ich sagte dann, dass ich net darüber reden möcht.

      Er hat es akzeptiert und net weiter drüber geredet, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er denkt, dass ich verklemmt bin oder so... :(. Hab ihn diesbezüglich net gefragt, aber ich hatte echt das Gefühl.

      Naja, vllt könnt ihr mir ja mal schreiben, was ihr in so einer Situation machen würdet? Es macht mich halt einfach fertig, weil er ständig darauf verzichtet und ich merke ja auch, wenn er Lust hat.

      Dann hat mich auch eine Freundin, die von den Vorfällen weiß, mal gefragt, ob ich denn dann gar keine Lust mehr "darauf" hätte? Ich hab nein gesagt, derzeit wirklich net und in der nächsten Zeit wird sich daran wohl auch net viel ändern. Sie hat mich dann schon etwas "schräg" angeschaut.

      Was denkt ihr darüber? Wie is das bei euch? So langsam komme ich mir "net normal" vor, weil mich es alles anwidert, was auch nur im Geringsten mit diesem Thema zu tun hat. Ich kann net darüber reden, geschweige denn, mich darauf einlassen, dass es soweit kommt.... ;(

      Tut mir leid, dass der Eintrag wieder so lang geworden is, ich hoffe, es meldet sich jemand. Hab zwar wieder am Dienstag Thera, aber auch dort, schaff ich es wahrscheinlich net drüber zu reden :rolleyes:.

      Danke für's Lesen.

      LG vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weiße Rose“ ()

      Hey! Ich kenn deine Situation wirklich gut. Mir ging´s vor ein paar Wochen genauso. Ich glaube es wäre ganz gut, wenn du deinem Freund sagen würdest, was mit dir los ist. Dann wird er dich bestimmt besser verstehen. Würde es dir helfen, wenn ich dir schreibe, wie das bei mir abgelaufen ist?
      lG Muzzy
      Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben?
      hy Weiße Rose

      ich kann ja verstehen,dass du dich dabei irgendwie mies fühlst aber mal ganz ehrlich,was willst du denn andres machen?wenn du dich dabei einfach nicht "wohl" fühlst und es nicht möchtest dann ist es auch nur das vernünftigste es zu lassen.dein freund wird es wohl oder übel akzeptieren müssen und er wird es aber sicher wirklich verstehen.und das dich ne freundin dann merkwürdig ansieht,okay ist vielleicht nicht schön aber die kann deine gefühle ja sicher nicht nachempfinden.
      wenn du nicht willst,willst du nicht.fertig,aus.es muss schon von beiden seiten ausgehen und es solln sich auch beide seiten dabei wohl fühlen.
      ich denke allerdings schon das du es mal in der thera ansprechen solltest.wenn du es nicht persönlich machen kannst oder willst,wie wäre es wenn du es aufschreibst und deiner thera den zettel/brief dann gibst?du musst es ja auch nicht bis ins kleinste detail beschreiben,sondern es würd ja erst schon mal reichen wenn du es grob schilderst.

      glg,jekay
      Hallo Muzzy, ja, mein Freund weiß, was los is. Er hört jedes Mal auf, wenn es mir zuviel wird, was ich echt lieb von ihm finde. Ja, es würde mir vllt ein bisschen helfen, wenn du mir schreibst, wie du reagiert hast.

      @ Jekay, ja, ich weiß, dass er es akzeptiert. Das tut er und das finde ich ja so lieb von ihm, weil es damals eben net akzeptiert wurd. Aber, ich fühl mich halt auch irgendwie mies dabei, weil ich das Gefühl hab, ihm was vorzuenthalten....ach, weiß net, wie ich das ausdrücken soll.

      Hab auch schon überlegt, meiner Thera einen Brief zu schreiben. Ich hab ihr auch schon grob zu verstehn gegeben, dass ich net darüber reden möcht.

      Würd mich freuen, wenn du mir nochmal schreibst, Muzzy. Ansonsten vielen Dank für die Antworten. Gerne dürfen auch noch andre Vorschläge machen usw.

      LG weiße Rose
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      ich kann ja verstehen das du dich so fühlst aber was bringt es denn wenn du es deswegen trotzdem tust?ich glaube das würde dein freund sicher nicht gut finden wenn du es eigentlich gegen deinen willen machst "nur" weil du das gefühl hast das du es machen musst.

      glg,jekay
      Hey! Ich bin grade ´nen bissle fertig. Deswegen weiß ich nicht, ob ich alles so auf die Reihe bekomme. Sonst schreibe ich dir noch mal.
      Also: Ich habe auch Probleme mit diesem Thema. Ich bin sexuell missbraucht worden und ich habe jetzt auch total die Probleme damit. ´ne Zeit lang hatte ich alles verdrengt. Also so richtig verdrengt. Ich habe da fast gar nicht mehr dran gedacht. Naja...zu der Zeit habe ich auch meinen jetzigen Ex-Freund kennengelernt. Ihm habe ich auch davon erzählt und er war wirklich vorsichtig. Wir haben uns langsam an das alles rangetastet. Beim ersten "Versuch" haben wir nur gekuschelt, aber ich bin da total ausgerastet, weil ich gedacht habe, dass er mehr wollte. Er hat mich dann festgehalten, um mich zu beruhigen. Das war auch wirklich das Blödeste, was er machen konnte. :rolleyes: Ich bin dann sofort ganz starr geworden. Wie damals halt. Er hat das auch nicht sofort gemerkt. Er hat halt gedacht, ich hätte mich beruhigt. Nach ´ner Zeit hat er´s dann aber doch gecheckt. Dann hat er auch sofort losgelassen und hat sich erstmal von mir "entfernt". Da hab ich dann voll den Heulkrampf bekommen. Ich habe ihm erzählt, dass ich das alles so schrecklich finde und dass das eh nie was mit uns wird. Da hat er dann gesagt, dass das nicht stimmt und dass er mir so viel Zeit lässt, wie ich brauche. Er hat aber auch gesagt, dass er keinen S*x braucht. Naja, das hat mich dann auch ein wenig positiver gestimmt. Ne zeitlang ging´s dann danach auch...meistens habe ich mich sogar richtig wohl gefühlt...aber S*x hatten wir nicht. Naja...und dann hat mich meine Thera auf das Thema angesprochen. Daraufhin habe ich mich natürlich näher damit beschäftigt. Dann ist das mit der Berührungsangst wieder schlimmer geworden und ich wollte meinen Freund damit nicht qäulen. Deshalb habe ich dann Schluss gemacht. Er hat das auch verstanden, war aber sehr traurig. Bis jetzt haben wir immer Kontakt. Also reden kann ich immer noch mit ihm^^. Er meinte auch, dass er mich immer noch liebt. Das tu ich auch. Aber ich kann es im Moment einfach nicht ertragen und das weiß er auch.

      So, das war´s erstmal. Ich hoffe, ich habe jetzt alles erzählt. Wenn du Fragen hast, dann frage ruhig. Gerne auch per pn.
      lG Muzzy
      Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben?
      Ich kenne das Gefühl auch sehr gut und ich weiß auch wie schwer das fallen kann darüber zu reden. Ich persönlich finde auch das Sex nicht das wichtigste in einer Beziehung ist und so sieht das mein Freund auch. Wenn dann soll es für euch beide schön sein und man sollte es genießen können. Vielleicht kannst du ihm sagen oder aufschreiben, was du in solchen Momenten, wenn dich das ganze überkommt, von ihm brauchst? Damit er es nicht noch schlimmer macht und sich vielleicht auch nicht ganz so hilflos fühlt. Weil ich mir gut vorstellen kann, dass solche Situation auch für deinen Freund nicht einfach sind. Lasst euch alle Zeit der Welt bis du dazu bereit bist und fangt mit kleinen Schritten an. Frag deinen Freund vielleicht auch mal, wie er über dich denkt, damit da keine falschen Eindrücke enstehen. Dinge zu tun, die du nicht möchtest bringt niemanden von euch etwas. Ich weiß wie schwer das ist, wenn man denkt dem Partner was vorzuenthalten, wenn vielleicht noch Angst im Spiel ist ihn dadurch zu verlieren. Vielleicht gibt es ja auch eine kleine Art Zeichensprache mit der ihr euch anfangs unterhalten könntet ohne große Worte und er verstehen kann was genau wann mit dir los ist usw.?
      also ich kenne das auch

      wurde eben auch sexuell missbraucht
      ich hatte meinem freund nichts erzählt
      aber als er mich dann mal berührt hat und ich zusammengezuckt bin und total verstört war wusste er sofort was los war
      wir haben dann auch irgendwann darüber geredet
      seit dem haben wir uns sehr langsam an alles rangetastet
      anfangs gings mir extrem scheiße nach kurzer zeit
      aber es hat sich von mal zu mal gebessert
      (wir ham nich gleich miteinander geschlafen ich spreche eher von anderen sexuellen dingen)
      irgendwann konnte ich dann auch mal sagen wanns zu viel wird
      jedenfalls hat es sehr sehr lange gedauert aber mitlerweile hab ich auch wirklich lust dazu und kann es sogar genießen
      ab und zu (aber mitlerweile sehr selten) geht es mir noch schlecht
      und ich habe einige dinge bis vor kurzem noch nicht tun können bzw kann einige dinge immernoch nicht aber das weiß er
      und wenn ich etwas tun möchte dann eben von mir aus

      am anfang habe ich es einige male über mich "ergehen" lassen damit er eben auch mal was davon hat...
      das hat ihm mehr weh getan als gar nicht mit mir zu schlafen

      also mein "tipp" wäre sich wirklich sehr sehr langsam rantasten
      muss ja nich gleich sex sein
      ich mich am anfang noch nichtmal anfassen lassen können und wenns nach 2 minuten eben nichtmehr ging dann hat er es gelassen
      beim nächsten mal warens dann schon 5 minuten
      so konnte ich mich eben in der richtung vortasten und irgendwann hatte ich so viel vertrauen dass ich auch mal von mir aus was machen wollte

      du musst vor allem lernen stopp zu sagen

      das mit dem angewiedert sein vom gedanken kenne ich auch...
      wenns so ist lassen wir es eben

      aber bei mir ist es so, dass ich mit meinem freund schlafen kann mir aber einiges einfach nicht vorstellen WILL...
      ich komme mir währenddessen vor wie jemand anders
      ich differenziere
      das hilft mir zumindestens
      etwas zu tun und sich etwas vorzustellen ist für mich mitlerweile etwas ganz anderes

      ich hoffe man kann des n bisschen verstehen was ich geschrieben habe
      ich bin nochn bisschen durchn wind also tut mir leid wenns komisch geschrieben is

      kannst mir auch gerne ne pn schreiben

      glg maja
      Hallo ihr alle,

      vielen lieben Dank für Eure Beiträge. Es is echt gut zu wissen, dass man damit net allein is.

      Tja, ja, ich habe ich schon sehr oft mit ihm darüber geredet. Er sagt sehr häufig, dass er traurig ist, wegen dem, was mein Ex und der Pfarrer mit mir gemacht haben. Aber er lässt mir eben auch die Zeit.

      Und er hört auf, wenn ich es net mehr will. Meistens zucke ich dann iwie zusammen, aber er versteht dann auch, was los is und hört auf.

      Ich hab ihm auch schon mal 'nen Brief geschrieben, worin ich ihm das etwas näher erläutert hab'. Er war danach ziemlich traurig, aber ich hatte das Gefühl, dass er wirklich drauf achtet und das tut er!!

      Ich hab' immer noch Probleme, mir vorzustellen, was noch so alles sein könnte. Denn bei vielen Sachen - wenn wir kuscheln - werd' ich wieder an damals erinnert und kann dann einfach net sagen, dass es zuviel is.
      Ich glaub', da is diese Zeichensprache ganz gut, die du vorgeschlagen hast "Because-Of-You". Danke dafür!

      Vllt schreibe ich ihm nochmal heute einen Brief und geb' ihm den. Kann ja dann schreiben, wie er reagiert hat. Ich merk' grad, dass ich ihm eben solche Dinge mitteilen möchte, die ihr mir auch vorgeschlagen habt, dass ich sie ihm sagen sollte.

      Deshalb mach' ich jetzt erstmal hier Schluss und meld' mich dann wieder.

      Ich danke Euch echt. Ihr seid so lieb! *knuddelt*

      Grüßle vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      wie es ihm sagen/schreiben...?

      Hallo ihr Lieben,

      eig. hatte ich ja vor, ihm einen Brief zu schreiben und ihm darin zu erklären, wie ich die Situation empfunden habe, um die es hier geht.

      Leider habe ich es noch immer net geschafft, weil ich Angst habe, dass er das alles dann zu persönlich nehmen könnt....aber, ich möcht ja auch darüber reden mit ihm, weil es ihn angeht und mich natürlich auch.

      Ich weiß net, wie ich diesen Brief formulieren könnt, da es doch schon sehr intim ist... ?(.

      Jetzt mach' ich mir ständig Gedanken und auch das Ekelgefühl kommt häufiger wieder und die Angst, dass es wieder soweit kommt...*verwirrt*

      Kann mir jemand mal Tipps geben, wie ihr einen solchen Brief anfangen würdet zu schreiben? Ich hab einen geschrieben und den aber dann in den Müll befördert, als ich ihn mir nochmal durchlas, weil ich das irgendwie alles zu...weiß net...unpassend fand.... :(

      Bitte, bitte, meldet euch nochmal!! Ich wär' euch so dankbar.

      Ein verzweifeltes, ratloses

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Weiße Rose“ ()

      Hey weiße Rose :)

      Vielleicht fängst du erstmal damit an, worum es in dem Brief gehen soll und schreibst erstmal ganz allgemein ein paar Dinge auf. Eventuell kommt das alles von ganz alleine beim schreiben. Schreib einfach auf was dir in den kopf kommt und denk eventuell nicht soviel nach. Sobald dieses Ekelgefühl auftaucht, mach vielleicht erstmal eine Pause...damit das ganze nicht noch schlimmer wird. Das er den Brief persönlich nimmt ist wohl nicht zu vermeiden, denn immerhin ist es auch eure Beziehung. ;) Schreib ihm das doch einfach genauso, dass du dir unsicher bist, das dich das viel Überwindung kostet diesen Brief zu schreiben. Wenn er weiß dass du Angst davor hast, weiß er doch schon, dass es nicht deine Absicht war ihm mit irgendwas weh zu tun oder so. Vielleicht was du danach brauchst nachdem er den Brief gelesen hat oder was du dir davon erwartest.

      Irgendwie alles Müll, was ich jetzt geschrieben habe. Tut mir leid, ich bin selber grade neben der Spur. Aber vielleicht verstehst du ja halbdwegs was ich dir damit sagen wollte ;)
      Hallo ihr,

      danke für Eure Antworten.

      Wie Jekay "angemerkt" hat, hab ich den Brief nun geschrieben...hab ihn auch schon in den Umschlag gepackt. Nur, wenn ich jetzt so drüber nachdenk'....Okay, bin schon ein bisschen erleichtert, dass ich es jetzt aufgeschrieben hab....aber...iwie...weiß net :rolleyes:

      Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich das net persönlich mein und hoff, dass er es auch net so sieht...aber, jetzt, trau ich mich iwie net, ihm den Brief zu geben.

      Er kommt erst heute Abend. Aber...bis dahin...

      Es war schon übel, ich kann net wirklich über diese Sache reden, wie es andere können; merkt ihr ja sicher. Ich hab ihm das auch gesagt, dass ich diese Wörter net aussprechen kann...und wenn ich sie schreib', setz ich Sternchen. Schlimm is es besonders, sie zu hören...naja... :(

      Ich hoff, dass er es versteht...*zittert und hofft*

      Ich danke Euch, dass ihr bei mir seid! Ich meld mich dann wieder.

      Euer

      weißes Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



      is doch schonmal toll, dass du nen brief geschrieben hast

      ich kann die wörter auch nich aussprechen oder schreiben
      wobei ich mich bei manchen wörtern überwinden kann
      hören is auch grausam

      aber des vergeht mit der zeit
      also bei imr isses besser geworden seit ich ansatzweise über die problematik gesprochen habe

      wenn du angst hast den brief doch nicht "abzugeben" dann leg ihn doch irgendwo in einen raum in den du nich so schnell gehst und hol ihn erst wieder wenn er da is
      wäre miene idee

      lg maja
      Hey ihr,

      mittlerweile hat er den Brief gelesen. Er meinte, dass es in Ordnung sei und er mich liebt - nach wie vor.

      Manchmal hab ich doch noch den Eindruck, dass er sich drüber Gedanken macht....naja, aber, ich wollt ihn halt auch net "ausquetschen".

      Ich danke Euch echt, dass Ihr bei mir seid!

      LG vom

      weißen Röschen
      *Das beste für die Seele eines Menschen ist der Rücken eines Pferdes (Lord Palmerston)*

      *Wo immer der Mensch seinen Fußabdruck in der langen Entwicklung von der Barbarei zur Zivilisation hinterlassen hat, finden wir den Hufabdruck des Pferdes daneben (John Moore)*



    • Benutzer online 1

      1 Besucher