ich darf nicht an ihn denken.

      ich darf nicht an ihn denken.

      hey,

      kenne da jemanden seid jahren und seid monaten denke ich die ganze zeit an ihn, habe tagträume, wo wir uns küssen 8o
      doch es darf nicht sein, jeder von uns beiden hat eine beziehung, seid einigen jahren.
      warum jetzt, warum kommen bei uns beide gefühle hoch.
      ich kann das nicht mehr, versuche schon kein treffen mehr oder so, aber ich komm nicht los.
      weiß nicht weiter.
      Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
      Heyy alleine,
      Wenn die Gefühle auf beiden Seiten da sind, solltet ihr euch vllt mal aussprechen. Und du musst dir überlegen, ob es das wert ist, deine Beziehung dafür aufzugeben. Nur anlügen solltest du deinen Freund nicht, würdest du ja auch nicht wollen, oder? ;)
      lg Sarah
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      hey, danke das einer geantwortet hat =)

      es beruht auf beiden seiten, er hat es mir zu erst gesagt, er meint selber das es absulut der falsche zeit punkt ist, wo das passieren muß, es ist nichts passiert und wird auch nicht, wir habe geredet und versuchen abstand zu halten, aber es ist schwer weil wir uns halt verdammt lange kenne und so die freundschaft weg schmeissen wollen wir auch nicht. die beziehung zu meine freund will ich nicht aufgeben, da sie mir auch wichtig ist, da wir auch ne menge durch gemacht haben und immer noch viel durch machen.
      nur es ist schwer mit den gefühlen um zu gehen, für den anderen, ich weiß noch nicht einmal warum es passiert ist, wie es dazu kam, wir kennen uns doch schon über 5 jahre, warum jetzt auf einmal ?(
      Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher