hilfe! jetzt hab ich auch noch die verantwortung für meine freundin?!

      hilfe! jetzt hab ich auch noch die verantwortung für meine freundin?!

      hi erstmal an alle^_^
      ich hab ein problem:
      meine freundin weis jetzt shcon seit längerem dass ich mich v*rl*tze und ich weis dass sie es tut.
      aber jetzt sagt sie immer wieder:" wenn du dich wieder r*tzt oder dich nach dem essen üb*rg*bst, dann r*tz* ich mich!"
      und jetzt weis ich nicht was ich tun soll...das setzt mich so unter druck, ich weis dass wenn ich "es" wieder tue, meine freundin unter mir leidet! ich hab ihr gesagt dass ich das nicht will aber sie meinte nur:"dann r*tz* dich halt nichtmehr!"
      aber so einfach geht das nich! >_> und auserdem mag ich ihr dann garnichtsmehr erzählen weil ich angst hab dass sie "es" nur wegen mir macht...

      habt ihr vll. einen tipp wie ich ihr das "ausreden" kann oder so?

      glg eure Freak
      -Falsches Unterforum-

      Sie ist verzweifelt. Du hast ihr diese Dinge aufgelastet und sie weiß nicht wie sie das handhaben kann oder dich abbringen kann, es tut ihr weh und sie versucht dich damit zu konfrontieren wie es sich anfühlt.

      Mein Ratschlag, schlage ihr vor dass du eine Therapie machst und an dir arbeitest, aber du nichts versprechen kannst weil du derzeit einfach nicht mehr klarkommst und vorallem: Mach ihr deutlich dass sie dir damit nicht hilft sondern im Gegenteil.

      Lg, Teufel