LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    ich hab nicht aufgegeben, ich hab mich NICHT runterziehen lassen und ich hab meine Mutter im baumarkt kurzerhand ignoriert. Hab ganz normal mit dem netten Menschen dort geredet und ihm erklärt, was ich will und brauche. Ich hab mich getraut. Und mir geschworen, dass das jetzt und heute in diesen thread muss. Yeah!! :D

    Und: Abi ist vorbei!!!! :D Heute letzte schriftliche Klausur gemeistert.
    leckere Birnen

    Mallarméübersetzung fertig

    Tolle neue Bücher ausgeliehen

    ein Schritt aus dem Autismus auf mich zu

    *hier könnte Ihr überheblicher Spruch über div. Diskussionen und Mituser stehen*

    ein neuer Onkel

    love in the garden

    Überverplanung

    Schiggung

    alles wird gut
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    Kaum zu glauben, aber meine gottverdammte Hausarbeit ist endlich fertig! :D

    Das hat sich so ewig hingezogen, dass ich das Gefühl hatte, ich werd nie fertig. Aber jetzt habe ich es endlich hinbekommen- jippieh!

    (jetzt muss der Prof sie -mit 1 Tag Verspätung- nur noch akzeptieren. *hust*)


    Außerdem noch erwähnenwert:


    ~ zwei tolle Festivals :)

    ~ Menschen (darunter auch eine ganz bestimmte Person hier :) ) die mir sehr ans Herz gewachsen sind. You make conversation precious
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

    ...das Exodus Konzert gestern...

    ...dass ich mit D. und Z. klar gekommen bin, super nett zu ihnen sein und frei reden konnte, ohne was spielen zu müssen und dass sie die Fotos, die ich vom Konzert gemacht habe, noch haben will...

    ...gute Fotos vom Konzert gemacht haben - v.a. das wo der Exodus Sänger den Mittelfinger in die Camera hält *g*...

    ...meine lieben Kommilitonen, die meine drei schweren Bücher mitgeschleppt haben, damit ich lastenfrei zum Konzert konnte...

    ...heute morgen zu spät kommen - dank behinderten Straßenbahnen und verspätetem Zug - und daher noch mit C., G. und F. am Bahnhof rumstehen und in Ruhe quatschen, hat komischerweise - aus irgendeinem Grund - sehr gut getan...

    ...mir aussuchen können, was ich Sonntag Schönes machen will - bestimmt wieder irgendwo Fotos...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Die letzten zwei Tage mit Dir waren schon lebenswert, wenn sie auch hart waren im Bezug auf andere Dinge. Es waren schöne Gespräche und Du warst einfach da, bei dieser Sache. Es war schön mit Dir abends im Bett zu liegen und Deine Hand zu halten, es ist schön Dich zu spüren.
    Und es ist lebenswert, dass ich vorhin beim Abschied zu Dir gesagt habe: "Ich will Dich nicht schon wieder gehen lassen" und Du gesagt hast, diesmal bin ich nicht allein mit dem Gefühl, dass es Dir auch so weh tut...
    Lebenswert ist die Hoffnung die ich sehe, dass auch gerade ich fähig bin solche Freundschaften zu haben, dass Menschen mich so lieben wie ich bin und es ist lebenswert, dass auch gerade Du das gleiche für mich empfindest wie ich für Dich...lebenswert besonders...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    tolle "neue" fingernägel...mit glitzerschmetterlings-aufklebern...also die grenze zum kitsch ist damit jetzt definitiv überschritten :)
    meine lieblingsfotos angucken die ich gestern aufgehängt hab
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    _ J., der 4-jährige Knirps, der seine Schwester mit den Worten "Weg da, da sitzt die S.!" vertreibt, weil er mit mir unbedingt sein selbstgemachtes Memory (das er "für mich" extra im KiGa gebastelt hat") spielen wollte
    _ nochmal J., der beim Mensch-ärgere-Dich-nicht mit mir erstmal nen passenden Würfel sucht und mir dann bei dem einen erklärt, dass das ein falscher Würfel ist, weil der 2 mal die 1 hat und auf der gegenüberliegenden Seite der 1 eigentlich die 6 sein müsste
    _ bei der K. sein und mit J., K. und K. spielen
    _ K., die beim Bäcker steht, dem irgendwas erklärt von wegen "3 Babysitter" und dann nach dem J. rufen wollte, weil er auf der Straße war - und das im Ansatz aufgab, weil ich schon nach ihm rief
    _ den langen Tag/die Nacht ausgehalten zu haben, ohne durchzudrehen wie nachmittags mal vermutet
    _ meine Post ist scheinbar angekommen (*versteck*)
    _ Schinken-Käse-Toast essen
    _ doch ein paar Punkte hier zusammenzubringen.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    # sonnenschein, endlich mal wieder 8)
    # mathe ist ausgefallen
    # schön lang mit mum telefoniert


    UUUUUUND

    # S. zieht nach Stuttgart!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich trennen uns nicht mehr ganz so viele kilometer.... :D :D :D ich freu mich so
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos