LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    eben mit Dir telefonieren und erkennen, dass es vielleicht nicht so wird, wie es mal war, aber anders werden heisst nicht, dass es schlecht ist
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    * S, eine Stunde bei ihm sein, mit ihm sein, auskotzen können ohne zu schonen, reden reden reden, seine Worte, seine Reaktionen, sein alleiniges Dasein, die Existenz. Pure, reine Liebe

    * der Anruf von meinem Liebsten, M.

    * der Abend mit V. ...und A.,
    lustige SMS-Zahlen-Sprüche und sich tot lachen darüber, absolut, absolut

    * Fußball <3<3<3

    * Thoughtless by Korn

    * mein Mann war da, war bei mir, redet mit mir, scherzt mit mir und das Video und wenn er singt und mit ihm sein und alle Fotos und das Foto von uns und allallall das <3
    *
    Original von Cinderella*s C.
    # Regen vor dem Fenster

    Ebenso. Endlich ist diese ekelhafte Hitze weg!
    *Die kleine Dohle <3 Ich hoffe es geht ihr schnell wieder richtig gut... So niedlich!
    *Ich habe die Eignungsprüfung bei der FH geschafft! Erste FH Bewerbung, kein Mappentraining, nichts! Und trotzdem habe ich es geschafft! Direkt nach der Ausbildung kann ich dann studieren :)
    Ich versuche auch mal stolz auf mich zu sein.
    Das chatten mit IHR <3 =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    hab eben flug nach london gebucht - hin und zurück insgesamt keine 34 euro.

    :D
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    + Alkohol und die Lockerheit darauf

    + diese hübschen, tollen, lustigen 'Jungs', sie die ganze Zeit unauffällig anstarren, der RockstarRockstarRockstar und der P., so woahwoahwoah, einer hübscher als der andere *schmacht*
    sowie der Typ am Ende, Mister X, hübsch, lustig und offen

    + die Fotos die entstanden sind, fast alle samt

    + die 'Band', das Duo, das wir gesehen haben, der Sänger, der so eine wunderwunderwunderschöne Stimme hat, filmen natürlich, und mit ihm reden und ihn fragen, ob er für immer für mich singen könnte und der kleine Flyer um sie wieder zufinden

    + Haselnusseis, es gibt nichts besseres auf dieser Welt

    + den Augenblick leben und somit im Augenblick alles so machen, wie es wäre, wäre es die Wirklichkeit

    + der ganze Tag mit ihr...ihnen

    + und noch so viele andere tolle und schöne M...enschen :]
    Das shoppen mit Bine udn Mike, das rumalbern :)

    die 3 Kakao *rausch hab*

    die sms von IHR 'strahl*
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    :)eben gerade, als ich die Tür auf gemacht hab und sie mit nem käfig vo rmir stand :)
    mit eine süßen keinen Babyhasen drin :) (2-3 monat) mein Black Angel, damit ich net so allein bin :)

    hab mich voll gefreut :) das ur lieb von ihr :) er is ja soo zum knuddeln
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    VIIIIIVAAAA HOLLANDIA!!!
    gekke mensen. gek elftaal. geweldig.

    was für eine stimmung hier in der stadt. autokorso, feuerwerk.
    was für ein spiel.

    mein vorhaben, das spiel einfach beim lernen anzuhören. haha.
    völlig gefesselt vor dem fernseher sitzen.
    der niederländische kommentator =).


    und sms mit mademoiselle* schicken und ihr "alter, was schießt ihr für tore. so toll."
    aber hallo.
    Dieser ganze, verdammte, irrsinnige, soooo wunderbar tollige Tag heute!!!! Einfach nur Dauergrinsen über so viel Glück. :D =)

    Ein Foto und ein Autogramm (plus ein paar weitere) können einen sehr glücklich machen, hätte ich gar nicht gedacht *g*
    . Das Bremen Treffen heute Abend *knutscha*
    . Der Anruf heute Mittag <33
    . Neue kennenzulernen :)
    . Die ICQ-Nachricht eben grade ;D
    . Das wir heute nur 5 Stunden hatten ^.^"
    . Das Eis-Essen.. Auch wenn's echt kalt war :D
    . Das Kompliment für meine Haare.
    . Mama umarmen.
    . Gumbär umarmen und festhalten :*
    . Im Zug sitzen und die Lichter sehen..
    . Im Dunkeln in B. sitzen und auf M. warten =D
    . HEUTEE!!! Danke für Alles.


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
  • Benutzer online 3

    3 Besucher