LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    mein lieblingsmensch ist so lebenswert. ihn vermissen und sich ganz schrecklich auf morgen abend freuen. die nase in die kuhle zwischen schulter und hals stecken ist lebenswert und halb unter ihm begraben einschlafen, das auch.
    er und immer zu ihm zurückzukehren, das ist es so wert zu leben, zu atmen und sich jedem kampf im eigenen leben zu stellen. (=

    und meine mama, germanys next topmodel, die handynummer in meiner handtasche, a. und ewige telefonate und lachkrämpfe und die vorfreude auf lila und schottland. morgen der letzte praktikumstag, das praktikum trotz aller kämpfe und dass das jahr zwischen abi und uni genauso geworden ist, wie ich es wollte.
    alles ab heute nachmittag :)
    besonders dass ich mich so wohl gefühlt habe...dass der übliche stress bzgl. dem was andere denken und wie ich mich verhalten müsste etc. nicht da war. das war schön.
    um diese zeit nach hause kommen, hunger haben und mir was zu essen machen.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    + The Verve! (Wo ich ich doch Britpop eigentlich hasse...)
    + MC Donalds Chickenburger auf der Terasse!
    + Mit dir im Auto sitzen und zusehen wie du Autofahrer anfluchst...
    + Mein neuer Flummi! Leider zu laut und zu groß...
    + Kleine Schicksalszeichen für uns beide. siehst du sie nicht?
    + Nach 2 Wochen endlich neben dir aufzuwachen...

    + Wir schauen toll aus, in unserem Weisen Longsleeve 8) Und unser Bart erst...
    + Wir können so langsam aber sich Gittare spielen..
    + Heute Abend Cocktails trinken mit S.

    + in 12 Tagen nach London! Yeah!
    + Wir haben die Macht, alles zu tun...

    + Deine Augen. Unsere Blicke..
    a path of despair
    to reach the line
    between the voids
    Der wunderschöne Nachmittag heute beim Staatsballett Berlin - hat mir mal wieder gezeigt, dass es doch lebenswerte Momente gibt. Bin immer noch total fasziniert. =)
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich aber lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

    Unfähig, mit Menschen zu leben, zu reden. Vollständiges Versinken in mich. Stumpf, gedankenlos, ängstlich. Ich habe nichts mitzuteilen, niemals, niemandem.
    (Franz Kafka)
    - beim joggen zum ersten mal wieder "mein tempo" gefunden haben
    - der film (kirschblüten-hanami)
    - und, ganz unerwartet, teilweise das "weiterarbeiten" weil es in der auseinandersetzung mit fotos von kleinen plüschtieren und so bestand. irgendwie konnt ich das da nicht mehr so wirklich bedrohlich finden ;)
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    *noch fünf tage im service
    *neue frisur
    *für mich sorgen
    *shoppen mit mutter
    *einen knallgrünen regenmantel geschenkt bekommen und erstaunt feststellen, dass ich noch nie so farbig angezogen war
    *kein tropfen alkohol obwohl ich kurz mit n. und den anderen weg war


    uuund: heute beim friseur:

    ich: ich möchte gern meine haare schneiden
    sie: wie kurz?
    ich: ziemlich kurz
    sie: schulterlang? kinnlang?
    ich: nein, wirklich kurz (zeige die länge mit meinen fingern)
    sie (schockiert): sind sie sich sicher? haben sie das gut überlegt?
    ich: nein, aber schneiden sie die haare ab bevor ich mir die sache nochmal überlege.
    ...Arbeit hat heute trotz allem Zittern endlich mal wieder gut geklappt und war dann sogar ganz relaxt, jetzt ist die Angst vor morgen, wenn auch nur ein bisschen, weniger...

    ...schöne Wochenendpläne - Wald, Flohmarkt, Park - Fototour - haben...

    ...Silke Bischoff - "Felix In The Sky" und "Wie eine Feder" und wieder mal bzw. eher immer noch Gerhard Gundermann bei youtube hören...

    ...Fotos hochgeladen und sofort eine nette Antwort von D. bekommen haben...

    ...meine eine Ratte hat sich heute das erste Mal richtig in Ruhe streicheln lassen und ist nicht nur quer über meinen Körper und das Bett geflitzt...

    ...Chat mit Kasmodiah und begonnen konkret das Treffen zu bereden...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)