LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    ~ der Ring ist locker :] (& erfüllt somit seinen Zweck)
    ~ _der Pulli :]
    ~ Disziplin
    ~ Bewegung
    ~ mein Liebster, weil ich, egal was ist, nie aufhören werde ihn [platonisch] zu lieben
    ~ Fußball
    ~ chatten
    ~ meine liebste Kollegin, weil auf sie Verlass ist und sie mir die nächste Woche rettet <3<3<3
    ~ er traut sich nicht mehr, zu verschieben/abzusagen, jaja
    ~ der Friedhof hier und dass sie mich alle so toll aufgenommen haben und mir zuhören und all meine Unhöflichkeiten nicht verurteilen <3
    * die ganze Zeit mit B., von der ersten bis zur letzten Sekunde an, das Ergebnis und mit seinem Geruch in der Nase einschlafen

    * chatten mit dem li. C., so wunderbar, seine Art, seine Worte, seine Schreibweise, so viel lachen können und erkannt werden und all das

    * nachts eine Stunde mit V. telefonieren und gleich erzählen können und sagen können, was Sache ist

    * chatten mit J. und lustige Dinge schreiben und ihr den H. retten hehehe; Berlinpläne und Unterhaltungen über's Essen

    * chatten mit mademoiselle* und nachts noch ein Stück Gesellschaft haben und der gewisse... Austausch *g*

    * np mit jeder einzelnen Nachricht, das Lächeln, die Vorfreude, dieser unglaubliche Reiz

    * viel zu viel essen und trotzdem nicht zunehmen :]

    * Fußball <3
    Freitag:

    - der Termin bei I.B. und ihre netten Worte *wohlfühl*

    - das RT Treffen

    - viel gelacht, viel getrunken

    - das Gumbär wieder da ist und schöne Armbänder geschenkt bekommen

    - in den Arm genommen und verstanden werden

    - vom diskutieren wenigstens eine Runde B 52 umsonst

    - witzige Fotos gemacht

    Samstag:

    - RT Nachtreffen

    - gemütlich sitzen, essen, Nuttis trinken und lästern :D

    - total komische Gespräche in der Nacht und kichern über jeden Scheiß

    Sonntag:

    - mit Celli die Nacht durchgeflüstert

    - dann zusammen um 8 Uhr am HBF sitzen, schrecklichen Kaffee getrunken und die Leute beobachtet

    - Vollversager gesehen und gezählt, wieviele wirklich auf ihre Schuhe STARREN *spiessig*
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Jedes einzelne Spiel dieser EM, denn mit jedem Spiel geht die Sonne auf, jedes Spiel meint einen neuen Lichtblick.
    Jede Emotion, jeder Schrei, jeder ungläubige Blick, jedes Lachen, jede Freude, jedes Mitleid, jede Hymne, jedes Tor, jeder Sieg, jede Vor- und Nachberichtserstattung, all das, ich liebe all das so sehr.
    mit AM. unter einem baum auf der wiese liegen und ihr zuschauen wie sie, mit dem kopf auf meinem bauch beinahme einschläft. Werd ich nie vergessen. Auch wenn alles nur eine lüge war.

    letzen urlaub: bei vollmond am strand sitzen, den wellen lauschen und zugucken wie das silberne licht über die wellen springt.

    Eine umarmung von L. :] es gibt keinen wärmeren ort auf dieser welt. Als hätte sie sie die sonne in sich aufgesogen.
    Freude macht nur benommen und betrunken, während schmerz auch weise macht. (me)

    Lieber gehasst für das was man ist, als geliebt für was man nicht ist (kurt cobain)

    Es kommt nicht drauf an wie oft man hin fällt, weil nur wer aufsteht kommt weiter (oder so ähnlich keine ahnung von wem)
    ~ Punkt eins: einen ganzen Tag lang durch Kassel laufen, den Bergpark Wilhelmshöhe besichtigen, bis ganz oben rauf klettern, lustige Fotos machen und dabei über Gott und die Welt reden. =)

    ~ Punkt zwei: der Mensch, mit dem man obenerwähnte Aktionen machen kann. Es ist so toll, dass wir uns -trotz der Distanz- endlich getroffen haben. *strahl*
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Gestern drei Stunden lang meinen Kleiderschrank ausgemistet. Und mich immer gefreut, wenn ich ein Teil auf den "weg-weil-zu-groß-Stapel" werfen konnte...... jetzt ist wieder Platz im Schrank und alles ist ordentlich *freu*
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

    die letzten tage:
    - SuVi-treffen. besonders wie wir uns eine stunde lang gegenseitig darin bekräftigt haben,dass wir keine gesprächsübung machen sollten - obwohl wir das natürlich gesollt hätten
    - freunde treffen. erfahren dass es bei anderen auch nciht immer schneller/ leichter geht
    - telefonieren. und das angebot von e.
    - mail von papa, irgendwie süß dass er sich darum sorgt/kümmert
    - kino. genau genommen 2x kino :)
    - klavierunterricht. und die nette offene art der lehrerin.
    - mein neuer bikini
    - durch den regen laufen am fr.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    am busbahnhof ankommen, meine herzschwester auf ihrer tasche sitzen sehen, eine vollbremsung hinlegen, aus dem auto springen und sich auf halbem weg in die arme fallen. "ich hab dich so vermisst" und nicht mehr loslassen und dann heim fahren und sie ständig angucken, und ihr lachen hören und das grinsen sehen und sie nach hause bringen, ihr hinterher gucken, luftsprünge machen und sagen können "bis nachher". bis nachher und morgen und übermorgen und die nächsten 10 tage.

    endlich.
    <3 <3 <3
  • Benutzer online 6

    6 Besucher