LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20
-
-
- mein sportkurs gestern und besonders dass mir so vieles nichts mehr ausmacht, was früher ein problem gewesen wäre
- zusammen ferngucken und mich wohlfühlen
- gerade jetzt ein kleines bisschen sonneDenke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
-
-
-
Jetzt haben sich schon zwei leute gemeldet! Irgendwie macht mich das... glücklich ist das falsche wort, zählt trotzdem zu Schöne momente.
Es ist toll, denn dh das ich gar nicht so uninetressant und langweilig binI get colder inside the more that I try
And with every day I fall deeper
I am frozen inside, all feelings have died
And with every day it crawls deeper. -
-
-
Jetzt gerade...Dich neben mir im Bett liegen zu sehen...nur ein schwarzer Kopf der aus der weissen Bettdecke heraus schaut...Dich leise säuseln zu hören, weil Du schon schläfst...
Und das Du vorhin meine Hand gehalten hast im Bett..."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
in der sonne spazierengehen, dabei ruhiger und optimistischer werden
im park eine kindergartengruppe beobachten und dabei meinen gesichtsausdruck bemerken:Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
(Marc Aurel)
Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
(Chinesisches Sprichwort) -
-
-
. mit J. hier zu sitzen, einen Soft-Cake zu futtern und wie wir beide, ganz für uns, zusammen nicht allein sind.
. das Essen heute abend.
. Nur noch eine Stunde, und dann Feierabend.
. In der Mittagspause duschen, wunderbar zum Entspannen.
. Ruhige Musik, sooo entspannend.
. heute hoffentlich per Fruchtsaftbärenbringservice die Hartarbeitenden etwas erfreuen können.
. mich etwas trauen, jawoll. Und nicht aufgeben.
. die Sonne draußen, wunderbar. Es gibt keinen schöneren Arbeitsplaz als meinen.
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
Mit S. zu skaten, die Enten zu beobachten, Geschichten erfinden und ganz viel lachen! Sowas macht das Leben mehr als lebenswert~Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da~
"Only those who accept will find that acceptance in return"
The trick is to keep breathing. -
-
-
-
-
# heute die beurlaubung bekommen
# christian der mich umarmt
# herr p. hat mich nach hause gefahren
# englischarbeit gut gelaufen
ja, ein rundum lebenswerter tagVon verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Benutzer online 1
1 Besucher