Warteliste

      Hallo ihr!

      Hab da mal ne Frage wegen den Wartelisten wenn man eine Thera beginnen möchte.
      Ist es möglich sich bei verschiedenen Therapeuten auf die Warteliste setzen zu lassen oder gibts da Ärger?
      Kenn mich da gar nicht aus, ist eigentlich auch die erste richtige Thera die ich anfange deswegen die blöde Frage ^^'
      Der den ich mir ausgesucht habe hat nämlich 5 Monate Wartezeit und das kommt mir schon ziemlich lange vor.

      Danke schonmal.

      marilyn.
      Hallo marilyn,

      nach meinem Wissen kannst du dich auf so viele Listen setzen lassen wie du willst, du verpflichtest dich damit zu nichts. heißt, wenn dich ein Therapeut dann nach 6 Monaten anruft und sagt, du könntest da jetzt anfangen, und du bist mittlerweile schon bei wem anders, dann sagst du das einfach - kein Problem.
      da sollte jeder Therapeut für Verständnis haben..

      ich drück dir die Daumen dass du bald wen findest,

      viele Grüße!
      Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
      darfst du nicht von ihr davon laufen.
      Hi Du,

      Du kannst Dich bei mehreren Theras auf die Liste setzen lassen...und übrigens...5 Monate sind nicht wirklich viel...viele kämpfen mit weitaus längeren Zeiten und wenn Du das nicht aushälst, weil es Dir zuviel ist derzeit und Du allein nicht klar kommst, dann denk über eine Klinik nach :)

      LG M.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi