:(:(..........

      :(:(..........

      heyy... ich bin es das mädchen vom lettzen mal... ich bin wieder rückfällig geworden ich hab schon wieder geri*** und rauchen tu ich immer noch ich bin süchtig.. außerdem hat meine mum meinen arm gesehen ich meinte ich wäre hingefallen aber sie ist ja nicht dumm.. außerdem hat sie gerochen das ich geraucht habe ich könnte heulen...
      ich bin grade voll am endee.. :( :( :( :( :(..... ich weiß nich was ich tun soll... naja lg
      autsch! jaa das war wohl kein leichter tag für dich.... =(

      gut das du merkst das du süchtig bist. und wie es ist süchtig zu sien. willst du denn aufhören? das wär nähmlich sehr wichtig um aufzuhören. Die sucht wird stärker werden und du kannst ganz sicher aufhören. wenn du willst^^
      red dir nicht ein das es leicht ist aufzuhören oder von einen auf den anderen tag passiert. du musst lange kämpfen und dich einfach bei jedem mal überwinden nihct zu rauchen oder ritzen. Versuchs mit skills. und wenn mal so ganz shclimme tage sind wie heute versuch den tag einfahc nur rumzubringen. Du kannst ja mal auf morgen warten und wenn du dann immer noch willst darfst du es auch. aber meistens hast du am nächsten tag wieder mehr kraft. zumindest ist es bei mir so. such dir wen zum reden. hier rein schrieben ist zwar schon mal gut aber ich denke es ist doch etwas anderes mit wem zu reden. kannst du nicht irgendwen anrufen?

      lg tina
      achtung, beitrag mit fehlendem mitleid.

      du hast dich selbstverletzt, hast geraucht, und deine mutter hat es rausbekommen - und nun fürchtest du dich vor strafe? ganz ehrlich? du hast das aus einer freien entscheidung heraus gemacht, und hättest es nicht tun müssen, also versuch' jetzt auch, die verantwortung zu übernehmen, und steh dazu.
      sprich mit deiner mutter, bevor sie dich anspricht - das ist ein zeichen von reife und gesprächsbereitschaft, dass dir zugute kommen wird und dir eventuell einiges erleichtern kann.

      wäre zudem auch ein durchaus geeigneter zeitpunkt, um dir helfen zu lassen, bzw. hilfe zu suchen: nutz die chance und lass sie nicht verstreichen!

      grüße,
      kontra.

      Torah! Torah! Torah!

      Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


      don't tell me what i can't do.
      because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()