Tipps bei Flashs

      Huhu,

      eben eine eigenartige Idee bekommen, weiß nicht, inwiefern du das brauchen kannst oder nicht...

      Vielleicht wen anders übernehmen lassen, bis es etwas ruhiger geworden ist? Einen Großteil deiner Aufgaben könnte vielleicht - sofern ich das richtig einschätze - M. übernehmen. Wäre eine absolute Notlösung, dass du den Stress abgibst bzw. jemanden bittest, etwas mehr im Alltag zu übernehmen, damit du mehr "Ruhe" für dich hast.

      sur
      Hm, also, vll nicht notwendig hier zu schreiben, aber ich glaub ich könnte etwas Mutzuspruch gebrauchen.
      Morgen ist nun der Termin bei der Beratungsstelle und ich hab ehrlich gesagt schon etwas Angst. Ich wollte das, aber es ist trotzdem komisch, weil es jetzt endlich wieder weitergeht und ich jetzt endlich wieder Hilfe bekomme. Mir fällt das schwer.

      Hat vll jemand etwas mutmachende Worte für mich über?


      Lg
      Zwerg
      Hey Zwerg,

      vielleicht kommt das jetzt zu spät und du hast deinen Termin schon hinter dir, aber ich schicke dir trotzdem etwas Mut und drück dir noch die Daumen.
      Ich komme gerade von einer Beratungsstelle und es war eine meiner besten Entscheidungen, dahin zu gehen.

      Ich wünsch dir alles Gute!
      moon
      ~Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da~


      "Only those who accept will find that acceptance in return"

      The trick is to keep breathing.
      Hi,

      danke, das ist lieb von dir.
      Es wäre zwar noch rechtzeitig gewesen, aber ich habs trotzdem vorher nicht mehr gesehen.

      Der Termin war gut, er hat mir geholfen. Ich kann für die Übergangszeit immer wiederkommen, wenn ich mag und würde sehr kurzfristig Termine bekommen können.
      Es war gut, dass ich hingegangen bin.


      Lg
      Zwerg