WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir..... Vol.7

    WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir..... Vol.7

    Hi Leute, wurde langsam mal wieder Zeit den Thread neu zu öffnen, da der andere doch langsam sehr voll wurde.

    Auch hier sollt ihr wieder die Möglichkeit haben eure Wünsche aufzuschreiben.

    Ich wünsche mir, dass es mit Sandra heute ein schöner Shopping nachmittag wird. ;)
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    ~ ich wünsche dir, dass es eine tolle zeit für dich wird! Hau rein meine süße...
    ~ ich wünsche mir, dass ich immer "den Stein im Brett" haben werde... denn es tut so gut, es ist einfach toll. ich will es nie missen, auch wenn es mal zuende geht will ich den kontakt nicht verlieren...
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ich wünsche dir, C., dass du anfängst/weiter machst an dich zu glauben, dir _selbst zu glauben. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Außerdem wünsche ich der T. eine gute Nacht. Eine gute, erholsame und mit wenig Schmerzen (Idealfall: ohne) behaftete Nacht.

    Wünsche euch alles Gute.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    ich wünsche mir, dass es wieder besser wird, irgendwann...und dass ich es so lang aushalte und die hoffnung nicht verlieren werde
    ich wünsche dir, dass du irgendwann begreifst, dass du vielleicht nicht immer alles richtig machst und dass es dann wieder besser wird!
    Und ich hatte ihn schon gar nicht lieben wollen. Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube,
    im Knochenmark, vom Scheitel bis zu Sohle, tief in meiner leeren Brust,
    nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.
    Ich war irreparabel zerstört.

    Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde
    Ich wünsche mir, dass ich Dich bald bald wiedersehe. Das es nicht fiktiv bleibt sondern sich bald wieder ergibt, so wie wir das immer hingekriegt haben.

    Ich wünsch mir, dass das heute ein guter Tag wird, vielleicht einfach mal ein besserer, als die letzten und dass mich nicht wieder alles so überrollt...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    ich wünsche mir, im moment mehr als alles andere, dass die kernspintomografie nicht so furchtbar ist, wie ich mir das vorstelle. dass ich das aushalte und meinen kopf für die zeit unter kontrolle kriege.

    und ich wünsche mir, wenn ich die bilder in der hand habe und dem neurolgen gebe, dass er mir sagt, dass das kein bandscheibenvorfall ist, dass er einen falschen verdacht hatte und das nicht schlimm ist, was er sieht.

    das wünsch ich mir so fest.
    Ich wünsche mir, dass ich es wirklich schaffe ,offen über das mit dir zu reden, was mir sehr unangenehm ist und für mich mit großer Angst verbunden ist.

    Ich wünsche mir auch, dass du mir hilfst - ich glaube nämlich, dass ich das allein nicht schaffe. Natürlich ist es immer besser, sowas allein hinzukriegen, aber ich glaube das ist eine Nummer zu groß.

    Nebenbei wünsche ich mir noch, dass die Arbeit gut klappt, aber das ist gerade irgendwie eher zweitrangig.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    ich wünsche evergreen, dass sie immer genug kraft haben wird, um ihre ziele zu erreichen und dabei nie die hoffnung verliert.

    ich wünsche ihr einfach alles gute, weil sie ein wunderbarer mensch ist, der alles glück der erde verdient hat!
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    ich wünsche mir dass S. versteht wie sehr ich sie lieb habe und sie nie mehr verlieren möchte.
    hab dich doch unendlich dolle lieb fräulein von und zu..
    und dein herz weis das ja nur dein blöder kopf tut sich da manchmal etwas schwer..*knutsch*