WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir..... Vol.7
-
-
-
-
-
-
-
Ich wünsche mir, dass ich die Nacht gut schlafen kann. Dass die Englischarbeit gut läuft, und auch die Schule insgesamt ok wird.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
Ich wünsche meinem Knällchen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. *Kraftpaket schick und fest an dich denk*Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
-
-
-
-
-
ich wünsche freeclimber dass sie bald wieder ganz gesund wird! und dass sie jemanden hat, der sich derweil um sie kümmert und sie ganz lieb umsorgt.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
bitte endlich wieder (physisch) gesund sein, ein stressfreies wochenende und genug energie für die kommende woche.oh, I've felt that fire and I have been burned,
but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball -
-
Ich wünsche mir, dass ich dem Druck standhalten kann.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
-
+mir wünsche ich, dass ich durchhalte. dem bären auch.Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
... dass dieser erneute erste Tag.... in einen zweiten, dritten... mündet
.... es sich lohnt weiter zu kämpfen... nicht aufzugeben... auch wenn es unbeschreiblich schwer ist .... geradeDo not despise the snake for having no horns,
for who is to say it may not become a dragon.
May one just woman become an army.