stundenlange heulattacken

      stundenlange heulattacken

      der titel sagt es eigentlich schon. soweit hat dieser zustand heute den ganzen vormittag ausgefüllt. und nichts hat geholfen. nicht das wissen dass es auch wieder besser wird, dass es "nur" gefühle sind, nicht wirklich was passiert ist. nicht der gedanken dass es doch wenigstens besser ist als mich zu schneiden. nicht der gedanke an liebe menschen (macht es nur schlimmer, weil, hab ich ja nicht verdient). ich bin handlungsunfähig. habe versucht, was mir sonst hilft, mir tee zu kochen, mich mit wärmflasche in die hängematte zu kuscheln, ins schöne momente geschrieben...raus gehen oder so würde ja voraussetzen, wenigstens mal für eine halbe minute aufhören zu können. geht aber nicht.
      das kann doch echt nicht sein. jetzt ist mittag und natürlich habe ich nichts sinnvolles getan. im moment geht es wieder etwas besser. keine ahnung warum. keine ahnung warum es mir gestern gut ging, und heute so. ich fühle mich diesen gefühlen und diesen schwankungen total ausgeliefert. was kann ich denn noch tun? es muss doch irgendwas geben ?(
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)

      RE: stundenlange heulattacken

      Hey,
      doch sicher hast du liebe Menschen verdient! Das hat jeder Mensch!
      Wenn ich (was zwar selten ist) heule gehe ich gerne unter eine kalte dusche. Keine Ahnung warum, aber es hilft :)
      Und wenn es regnet gehe ich nach draussen. (ohne schirm natürlich) Ich finde es schön im regen zu weinen. (versteh das jetzt bitte nicht falsch) aber es tut gut und niemand merkt es. nur wenn man genau hinschaut...
      Alles gute und sorry, dass mir nur so doofe dinge einfallen... :(
      Glg Why?!
      sind ja keine doofen dinge. kalt duschen hätte ich im prinzip machen können, ist ja nur einer meiner wirkungsvollsten skills. warum denk ich dann nicht dran? :rolleyes:
      ja, ich mag auch gern im regen spazieren gehen. überhaupt mag ich manchmal regen, auch wenn das komisch ist. nur leider ist hier heute wunderschönes wetter. und das kotzt mich echt an. sicher, ist ziemlich egoistisch, aber ist halt so.
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
      (Marc Aurel)
      Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher