Thera Erstgespräch - so viel Glück!

      Thera Erstgespräch - so viel Glück!

      Ich muss hier gerade mal einen Thread aufmachen...ich bin total aus dem Häuschen!

      Ich habe von meiner ehemaligen Therapeutin vor ca einem Jahr eine Liste mit anderen Therapeuten bekommen, wenn ich mir nochmal einen neuen Platz suchen will. Ich hab es lange vor mir hergeschoben bzw wollte erst eine Pause, bis ich jetzt gemerkt habe, es geht so in meiner aktuellen Situation nicht mehr. Und was passiert??? Ich gucke mir diese Liste an, wähl heute die erste Nr (jemand, der von meiner Thera auch noch favorisiert war) und ich hab sofort ein Erstgespräch bekommen!!!! Gleich am Montag, weil ich im Moment zeitlich so flexibel bin....Ich kann das noch gar nicht glauben. Ich freu mich so, dass ich eben schon jemanden zum Heulen gebracht hab, als ich das erzählt hab :] :] Und ich selber muss gleich auch...

      Das gibt mir gerad so viel Kraft und ich wünschte, ich könnte hier allen, die ebenfalls nach einem Platz suchen, eine riesengroße Portion Glück reichen und ganz viel Mut dazu, es (immer wieder) zu versuchen!

      Lasst es euch gut gehen und hoffentlich könnt ihr das schöne Wetter genießen.

      Eine völlig aufgebrachte
      norsk_pike

      ausgeflogen.