Rückfällig

      Rückfällig

      Hey Leute!!!!!

      Eigentlich war ich bis jetzt nur eine Angehörige, aber ich bin rückfällig geworden. Ich habe mich seit fast 8 Monaten nicht mehr g*r*tzt und gestern hatte ich dann zu viel und habe es wieder getan!!!!
      Ich weiß gar nicht warum und was los ist. bin vollkommen verwirrt und habe voll viel stress im moment!
      Ich will das doch gar nicht........

      Eure Minnie
      Hey du

      Es ist schonmal gut, dass du dir selber sagst du es nicht willst. Rückfälle sind schlimm, aber du solltest nach vorne blicken und dir immer wieder das eine sagen :

      Ich will das doch gar nicht........


      Es wird irgendwann einfacher. Lass dich von diesem Rückfall nicht aus der Bahn werfen sondern sie nach vorne.
      Schau mal in unsere Skill-Liste.
      Vielleicht findest du dort etwas was du verwenden kannst wenn es beim nächsten mal kritisch wird.

      Probier es mal, es lohnt sich :)

      Grüssle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Hallöchen,

      ich kenne das. Mir ging es auch so, ich war eigentlich ein Jahr clean und habe dann wieder damit angefangen. Ich kann dir nur raten, dass du schaust sofort einen Stop einzubauen. Denn wenn man wieder angefangen hat ist es schwerer da raus zu kommen. Ich kann dir nur raten sofort alle möglichen Skills anzuwenden. Ich wäre damals froh gewesen, wenn mich jemand daran erinnert hätte. Schau das du damit wieder schnell aufhörst. Ich bin geraded wieder dabei damit aufzuhören und die Pausen zwischen denen ich mich nicht schneide werden wieder länger. Du musst schauen damit aufzuhören, denn das Leben und der Druck werden dadurch nicht leichter, auch wenn man es meint.#

      Liebe Grüße und ich glaube daran, dass du es schaffst
      weinende Seele
      Ich wünsche dir die Fähigkeit, kleine Dinge im Leben wahrzunehmen und dich darüber zu freuen.
      JA
      die skills kenne ich schon. Ich habs auch versucht, aber es hilft nicht. Heute ist es wieder passiert. Ich hatte wieder entzugerscheinungen und dann........
      Ich habe angst davor es wieder zu tun, kann es aber nicht sein lassen.
      Danke aber für die tipps!!!


      Minnie
      die skills kenne ich schon. Ich habs auch versucht, aber es hilft nicht.

      ja, aber das sollte dich nicht daran hindern, es immer weiter zu versuchen.
      mit der Zeit, und wenn du rausgefunden hast, was dir am ehesten helfen würde, klappts immer besser.

      Zeiten, in denen man viel Stress hat, kommen immer wieder, und irgendwie muss man lernen, damit umzugehen.
      trotzdem ists jetzt vielleicht ganz hilfreich, so weit es geht den Stress zu reduzieren...?
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.