LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an.... Vol. 3
-
-
Ein Kraftlächeln an die Feejaa - chakaaa, du schaffst das!!!
Und ein Lächlen an Momento - auch du wirst es schaffen
Eines noch an meien Ma - weils ie shcon wieder so gestresst ist
Udn eines an Björn und Toby - die gerade chillig in ihrer WG hocken udn frühstücken :D:D
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz) -
-
-
-
-
an Janna, wiels sie es gebrauchen kann
an meinen Schatz weil cih sie sooo lieb hab
an bine weil sie mir gut zugeredet hatDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-
-
-
-
Das motivierendeste Lächeln, das ich gerade habe, geht an Kasmodiah für die Endspurtphase ihrer Hausarbeit, weil ich ihr wünsche, dass sie das bald gut hinter sich gebracht hat."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
Ein Lächeln verschenke ich an kratzkatze, die das jetzt bitter nötig hat
ein weiteres an patty_w einfach weil ich weiß dass wir ab morgen den Kampf wieder aufnehmen
und zum Schluß noch eines an Hanna, die das jetzt ebenfalss sehr brauchen kann!!!"In mir ist nichts mehr wie es war, zwar spürst du mich doch bin ich unsichtbar..." Samsas Traum - Liebesliedtränental
-
und ich verschenke ein lächeln an alle, die es in ihrem Leben so schwer hatten und so viel mitgemacht haben.
im Speziellen auch an taldertränen (ja wir werden den kampf wieder aufnehmen, ganz sicher und wir werden GEMEINSAM siegen), weil sie es ebenfalls dringed braucht und es trotzdem schafft immer wieder stark zu sein und weil sie weiß, was ich wann hören muss und, dass sie weiß, dass sie eine Freundin gefunden hat HDLDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patty_w“ ()
-
Ein großes Smile an die Waldfee ... ich hab dich echt gerneee :D:D
Eines noch an Xera ... weil ich sie agnz doll llieb habe und mcih freue wenn sie an mcih denkt
Und eines an den Chef ... weil er gestern Geburtstag hatte und ich ncoh ein Attentat auf ihn vorhabe...
Das bin ich - das bin ich
Das allein ist meine Schuld
(Rosenstolz) -
-
Benutzer online 1
1 Besucher