LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an.... Vol. 3

Wenn ich schon mal hier bin, will ich auch gleich gaaaanz viele :) :) :) :) verschenken.....

... an Momento, weil du mir fehlst!

... an broken*inside, weil ich hoffe, dass du für dich eine gute Entscheidung triffst! Und denk dran: Wenn es nicht die richtige ist, dann darf man sich auch umentscheiden ;) Man findet immer irgendwas!

... an exitus, weil du mir auch ganz dolle fehlst!

... an lagrimas, weil ich die laaaaaangen PNs vermisse. Aber du weißt ja- geht z.Zt. nicht.

... an Kontra, weil ich mich freue, dass du bald hier in der Nähe bist!

... an Sonnenstürmerin, danke für die Fotos!

... an die ganze Bremer- Gang, also alle, die bisher so dabei waren. Es ist so eine tolle Runde und ich freue mich schon so, euch nächste Woche wieder zu sehen!!!!!!!
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

Theodor W. Adorno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feejaa“ ()

Ich habe das dringende Bedürfnis ein paar zu verschenken:

an Kontrajunkie, weil Du so oft nachfragst und ein Stück Leben mit mir teilst und ich mich nicht so allein fühle, weil ich mich freue, Dich auch bald hier direkt in HB zu haben :)

an Persephone, weil Du mir oft antwortest und viele Dinge so anschaulich erklärst, dass es mir hilft, neue Bahnen zu entdecken :)Soviel Mühe deinerseits , das war längst mal fällig

an Feejaa, weil ich mich freue, dass es Dir gut geht und ich sehr stolz auf Dich bin, was Du geschafft hast

an meinen Schatz, fürs zudecken, wenn ich schlafe & friere, einfach so

an Gumbär, ich hoffe Du bist bald wieder da
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ein Lächeln an meine liebe S., weil ich mich unglaublich freue, heute (hoffentlich) endlich wieder mit ihr reden zu können (du hast gefehlt).

Ein Lächeln an hanna - eine kleine Aufmunterung, ein "es geht weiter, das wird schon".

Ein Lächeln an solaine, weil ich heute irgendwie an sie denken musste.

Ein Lächeln an Sonnenstürmerin und Persephone, weil ich ihre Beiträge sehr gerne lese.

Und eines an ares, falls sie immernoch eines bräuchte.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ch'aska Quyllur“ ()

ein Lächeln an Schattenelbin ich werd dich vermissen...

eines an T. nur so...

"""""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    ich muss nochmal eben ein paar Lächeln verschenken bevor ich schlafen gehe.:)

eins an schnuffel,weil er sich gestern so eifrig im krawatte binden versucht hat :P

eins an Waldfee,fürs Kätzchen sein

eins an Shii,weil wir beide das tolligste zwillingspärchen auf der welt sind (nein wir sind nicht eingebildet *nase hochhalt*)

eins an Silent Scream,weil es mich freut,dass es mit ihrer nickänderung geklappt hat

einfach mal eins an Plüschtier,von idiot zu idiot sozusagen ;) sie wird schon wissen was ich meine

und eins an B.für das was er heute gesagt hat und weil er heute so super lieb zu mir war
    menno die wichtigste person vergessen.

noch ein gaaaaaanz riesengroßes,dankbares lächeln an meine kleine schwester,für das (selbstgemachte) porzellankaninchen,das sie mir gestern geschenkt hat :)

@Plüschtier
    weil ich die letzte nacht nicht eine minute geschlafen habe und deswegen extremst müde bin.die nächste nacht bin ich dann garantiert auch wieder n idiot :D
    ... eins zurück an die tollste Zwillingsschwester der Welt =).... einfach, weil du du bist. Und weil du die tolligste Schwester auf der Welt bist! =)

... und eins an die liebe Plüschi. Weil sie sich bestimmt (hoffentlich oO) darüber freuen wird und ein bisschen lächelt. :)

... und ein drittes auch noch an D. (du weißt, dass du gemeint bist, mein Schnüff ;) ). Weil.... was soll ich sagen? Weil ich ganz doll viel glücklich bin darüber, wie es im Moment ist
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    an Evien, weil ich gerade ebn an dich gedacht hab :)
    eins an BlackOne, weil ich sie lieb habe und ihr für die ganzen Gespräche danke.
    eins an broken, auch für die Gespräche :)

...und an Silent Screams & Sonnenstürmerin :)
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
  • Benutzer online 3

3 Besucher