LITTLE SMILE - Ich verschenke ein Lächeln an.... Vol. 3
-
-
-
Ich verschencke ein riiieeesssseeennn großes Lächeln an positiv
für diesen echt schönen Tag, den wir hatten. Mit den stehenden stühlen und tischen und aschenbecher seit freitag. Wegen dem Eis. Wegen dem zusammen auf dem Esel sitzen. Wegen dem schauen ob der Tic Tac schwimmt. Diesen komischen Nervenpunkten dem winken lachen und spaß haben. Danke
Und dann noch ein lächeln an Momento Weil ichs einfach kann und ich dich auch lieb habZuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -
-
-
-
Ein Lächeln an J.
weil er mir so vertraut ist, weil alles an ihm perfekt ist, weil er ist wie er ist. Ich habe schon so viel von ihm gelernt, obwohl ich ihn noch nicht so lange kenne. Er zeigt mir täglich, dass man das Leben mit einem Augenzwinkern nehmen muss und ich kann aus tiefstem Herzen sagen, dass er eine Bereicherung für mein Leben ist.Es ist nicht so,
dass ich jetzt nicht mehr kann
denn irgendwann
fängt etwas neues an
mit mehr Belang.
-
-
-
Ein Lächeln an Momento, weil ich mich schon auf Freitag freue.
Ein Lächeln an T*t*r Engel.
Ein Lächeln an Hanna, weil ich mich auch schon auf das Hannovertreffen am Samstag freue und gespannt bin."Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
Sind wir bereit für das launige Glück"
(Deine Lakaien - Bei Nacht) -
-
-
-
-
Ein Lächeln an die, die eins wollen.
Vor allem aber an den BT.
An solaine.
An shy, weil sie fehlt.
An mademoiselle* zum viel Erfolg wünschen.
Und an A., die das zwar nicht lesen wird, aber der ich dankbar bin fürs Aufmuntern und mit mir aufregen.Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]
Blumentopflerin
Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ] -
Malwieder... an meine Katze, weil sie mir gestern so unbewusst geholfen hat.Live for today, because yesterday is over
& tomorrow may never come.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
All those scars on her arms – dont worry!
She says, they are little notes to remind her,
How many times you broke her heart... -
-
an meine "nichte" weli sei heute Gebrutstag hat
an Babybiber weil ich sie lieb hab
an Freiheit, einfach soDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
...Feejaa, weil Du mir oft so nah bist und so tief verbunden...
...Sonnenstürmerin, mit viel Kraft für die letzte Prüfung morgen...
...Hanna & Plüsch...damit ihr eine schöne Zeit habt....
...Gandalf, das Objekt meiner Begierde, für das lachen eben
...Lagrimas, ich hoffe Du meldest Dich bald
...Kontra, für Deine lieben PN's...Du fehlst...."Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
-
Benutzer online 2
2 Besucher