VORFREUDE - Ich freue mich auf .... Vol. 3

    viele Termine diese Woche und viel Ablenkung...dazu noch Skat am Dienstag und auch Mittwoch schön Eis essen gehen mit Sonnenstürmerin...und auf Freitag das Bremer Treffen :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    I han grad Essen gmacht für mei Freundin und mi. I gfrei mi scho wenn s endlich hoam kimt und ma beide s Essen, essen kenne. Vorall`m n Nachtisch...
    Haa i bin scho ganz narrisch vor Vorfreid ouf`d beden süßn ... xD
    Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können
    ich freu mich auf meinen sport, den tanzkurs, die erste klavierstunde meines lebens, und weil wir jetzt wohl wirklcih in urlaub fahren werden.
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
    (Marc Aurel)
    Der Weg entsteht beim Gehen, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    (Chinesisches Sprichwort)
    Ich freue mich auf Morgen. Ich werde um zwei Uhr Schluss haben, gemütlich nach Hause fahren, mir irgendwas Leckeres kochen... und dann - genaaau.
    GAR NIX. Einfach mal n Tag lang nichts machen und rumgammeln. Das wird fein :)

    Und dann auf Freitag, Kursfete mit Schatzi und Ti und ihrem Besten und allen anderen und awww.
    Und Samstag wird weiter gefeiert. :D
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    nur noch 11 tage <3 <3 *freu* :)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)
    auf donnerstag da treff ich D. mal wieder

    auf Freitag auf den Geb von meiner Sis und ihrem Sohn
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich freu mich im Moment auf Eis essen mit Momento und das RT Treffen am Freitag sowie bestimmt irgendwann in nächster Zeit noch zum Jahrmarkt.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    morgen _nach dem gespräch, weil ichs dann endlich hinter mir habe...
    oh, I've felt that fire and I have been burned,
    but I wouldn't trade the pain for what I've learned, I wouldn't trade the pain for what I've learned.
    Pennies in a well, a million dollars in the fountain of a hotel, fortuneteller that says 'Maybe you will go to hell.'
    But I'm not scared at all by the cracks in the crystalball
    Ich freue mich auf das Treffen mit Sonnenstürmerin morgen und das Eis essen gehen, damit sich die Sonne um die Nase scheinen zu lassen und einen schönen abend zu verleben :)
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Ich freue mich auf morgen Mittag, wenn ich endlich Lateinklausur hinter mir habe und beim Frisör sitze ( :
    Und ganz besonders auf morgen Abend, wenn ich und J. uns endlich mal wieder treffen!
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    ~ auf ihn, es wird klappen, wir werden uns sehen... wenn nicht morgen, dann Freitag; auf das smsen und ggf. sehen im vorbei fahren
    ~ auf ihn, Freitag Abend, weil es wieder viel zu toll werden wird
    ~ auf das gemeinsame Bier
    ~ auf morgen, ein letztes Mal abhängen, gezwungenermaßen, abhängen nur mit ihr
    ~ und natürlich auf Sonntag 17 Uhr, MEHR ALS :]
    Ich freue mich auf morgen Abend . Da können wir endlich wieder alle zusammen Party machen und vielleicht kommt sogar C. ;)
    Und ich freue mich auf gleich, weil wir dann alle 4 mal wieder zusammen sind :]
    "Ich hab dich nicht gebeten zu bleiben,
    doch du bist geblieben.
    Ich hab dich niemals gefragt,
    wer du bist, oder was du willst?
    Du warst einfach da!"
    auf das treffen mit D. und dannach stammtisch

    auf Samstag wieder Frisör^^
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Ich freue mich auf...
    ... heute Abend Nudeln und vielleicht sogar draußen essen
    ... auf meinen neuen Zeichenblock *hofft*
    ... aufs telefonieren mit meinem Sternchen nachher
    ... auf das Gewitter, das hoffentlich bald kommt *smelz*
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher