Huhu

      Hallo ihr alle :)

      Ich heiße Felix, bin 16 jahre alt.
      Bin mir auch der Ironie meines Namens durchaus bewusst, allerdings kann ich da schon lange nicht mehr drüber lachen :( (lat.: felix= glücklich).

      Ich lese hier schon seit einiger Zeit und dachte mir: Heute meldest du dich mal an.

      Ich "leide"(omg wie bescheuert sich das beim schreiben anfühlt) an depressionen(denke ich mal, war nie beim Arzt), außerdem ist mein Selbsthass ziemilch groß. Auch Svv (normalerweise c*tt*n) kommt bei mir häufiger vor.

      Mal schauen, evtl. "beglücke" ich euch bald mit einigen gedichten(falls man mein geschreibsel überhaupt so nennen kann..)

      Erstmal danke an alle die sich das überhaupt durchlesen und liebe grüße

      Felix


      [edit: satz rausgenommen. bitte löschregel 05 beachten. / solaine]
      [eidt: sachen entfernt, die meine identität etwas offensichtlich machen]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

      hallo Felix.

      dann mal herzlich willkommen hier bei uns im forum.ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich gut ein.bin selbst übrigens auch ein Nordlicht :P


      lg,jekay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jekay“ ()

      Herzlich Willkommen hier!

      Leb dich gut ein und so, ne?

      Und vielleicht machst du deinem Namen noch einmal alle Ehre, wer weiß? Ich wünsche es dir auf jeden Fall.
      »Lange saßen sie dort und hatten es schwer.
      Doch sie hatten es gemeinsam schwer und das war ein Trost.
      Leicht war es trotzdem nicht.«
      aus Ronja Räubertochter
      Astrid Lindgren
      Hallo Felix,

      schließe mich den allgemeinen Willkommensgrüßen an =)

      Im Gedichtebereich ist noch ein Plätzchen für dich frei und auch sonst hoffe ich, dass du dich gut einlebst und hier das findest, was du suchst :)

      Liebe Grüße
      Sonnenstürmerin
      "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
      Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
      Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
      Sind wir bereit für das launige Glück
      "

      (Deine Lakaien - Bei Nacht)
      Hallo Felix ;)

      Auch einen herzlichen Willkommensgruß von mir, bin auch ein ''Nordlicht'' (wie Jekay so schön sagte ;D).

      btw habe dein Gedicht gelesen, und ich fand es ziehmlich gut ;)

      LG
      Denn ich hasse die Frau im Spiegel!



      Manche Menschen bleibt alles Schwere erspart. Sie kennen keine Enttäuschung, keine Angst, kein Leid. Sie sterben auch nicht. Sie verdorren wie Früchte, die bei der Ernte vergessen werden.
      Damit auch nochmal ein männliches Individuum antwortet: In diesem Frauendominierten Forum bist du auch nicht allein!

      Wenn Du fragten hast: Schreib einfach per PN, bin schon länger dabei, musste nur den Account wechseln!

      Liebe Grüße Penny
      In der Jugend heißt es "hochbegabt". Im Erwachsenenalter dann entweder "Genie" oder "Versager". Ich befinde mich gerade am Scheidepunkt.


      Bei meinem Leben ist Zynismus eine Notwendigkeit.