so widersprüchlich

      so widersprüchlich

      Hallo!

      Ich vestehe mich selbst einfach nicht mehr. Ich habe mein Essverhalten momentan absolut gar nicht mehr unter Kontrolle... es läuft alles schief.
      Ich esse entweder gar nichts, oder erbreche wieder. Das geht so nicht weiter.
      Gestern Abend war ich total am Ende. Nichts gegessen, geschnitten und dann bin ich zu einer Freundin, auf die ich immer zählen kann.
      Kreislauf dort total im Arsch. Ich völlig fertig. Und mir war zum ersten mal klar, dass ich Hilfe brauche und es alleine nicht schaffe....
      Bin dann gestern Abend auch da geblieben und habe auf der Couch übernachtet...
      Und heute? Ich habe Anst. Weiss nicht, ob es das richtige ist, mir Hilfe zu suchen... Fühl mich, als ob ich aufgeben würde und nicht den Kampf beginne....
      Verdammt... warum glaub ich nicht wirklich dran? Meine Freundin will mir helfen.. und ich weiss, dass sie da sein wird, aber ist es das, was ich will?
      AAAAAAHHHHH
      Und dann gerade... wieder ne FA. Wieder zum Klo...Warum nur? Wollte ich nicht kämpfen?

      Ich weiss einfach nicht mehr, was ich denken soll...
      Fühle mich so verloren und leer...

      glg shimmer
      Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!
      aus meiner Sicht...
      ...du weißt, dass du so nicht mehr klarkommst und du weißt, dass du Hilfe brauchst.
      spätestens jetzt, wo dir klargeworden ist, dass du es alleine nicht schaffst und es so nicht weitergeht, ist doch die Zeit dafür, etwas zu tun. und das hat gar nichts mit aufgeben zu tun - im Gegenteil, du kämpfst damit für dich.
      deshalb solltest du ruhig die Hilfe deiner Freundin annehmen, und dir auch noch andere suchen... da gibts ne Menge Möglichkeiten.
      Remember when you used to shine
      and had no fear or sense of time.