jemals normalen Bezug zum Körper?

      jemals normalen Bezug zum Körper?

      Hallo ihr, ich bins mal wieder.
      In letzter Zeit mache ich mir darüber Gedanken ob ich es jemals schaffen werde normal zu essen oder einen normaln Bezug zu meinem Gewicht zu bekommen.
      Von Kindheit auf wurde mir anerzogen, dass ich nicht viel essen DARF, damit ich auf keinen Fall dick werde.
      Meine Schwester (20 Jahre älter als ich) konnte dieses Ideal nie erfüllen.
      Sie hat sich den Kummer angefressen, ist nun wirklich dick und sie selbst sagt: " Ich bin dick um nicht mehr dünn sein zu MÜSSEN!"
      Aber das will ich nicht. Ich habe dauernd FA, h*ngere dann wieder, werde aber im endeffekt immer dicker, der Körper macht das nicht mehr mit.
      Mein Darm kann das alles nicht mehr fassen, habe dauernd Verdauungsbeschwerden.
      Jeden Morgen wenn ich aufwache tastet meine Hand zuallererst meinen Körper ab, ob ich ab- oder zugenommen habe! Der erste Gang geht auf die Waage und je nach dem wie die Ziffern sind ist meine Stimmung an dem Tag!
      Ich will das nicht mehr, aber ich werde mich immer zu dick fühlen, obwohl ich noch im Normalbereich bin objektiv. Ich werde mit mir nie zufrieden sein, weil ich es nicht gelernt habe! Kann man das noch lernen?
      Ich weiß nicht wie :(
      Ich bin dauernd auf Diät, jede Minute kreisen meine Gedanken ums Essen, wieso kann ich nicht normal essen wie jeder andere, sich nur gedanken darum machen, wenn ich hunger habe?
      Ich brauche ein paar Ratschläge..
      Liebe Grüße
      D.
      ~Von was ich träume? Von dem einen Moment, den sich alle großen Kinder erträumen. Dass sie jemand in den Arm nimmt und ihnen sagt, dass alles gut wird. Und dass sie in helle Augen blicken dürfen, in denen nur dieser eine Satz beständig strahlt - und dass sie diesen Augen glauben können~

      Pessimisten sind Menschen, die sich über den Lärm beschweren,wenn das Glück bei ihnen an die Tür klopft!
      hallo

      ich kenne das sehr gut

      abnehmen zunehmen abnehmen zunehmen

      darf icg dir meinen letzten monat beschreiben
      fasten (eine woche) dann 6 tage (urlaub in der heimat) FRESSEN
      nein, nicht mal über die strenge geschlagen sondern GEFRESSEN

      richtig
      dann folgten 13 tage strenge fasten-ähnliche- diät mit anschließender fresswoche

      und jetzt was tu ich ?

      DIÄTEN

      immer wieder das gleiche !!!!

      und mein traumgewicht erreich ich damit auch nie
    • Benutzer online 1

      1 Besucher